Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:29

Lagunen-Shower

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 772

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#31von sidbabe » 31. Okt 2016, 09:01

Skyler hat geschrieben:Juhuuuuuuu die sieht super aus :sabber1: :sabber1: :sabber1:

Toll was Du da geschaffen hast :k015: :k015: :k015:

Darf man da eins davon mopsen? :mrgreen:



dankeschöööön @Skyler :girlies_0286: !!! Natürich darfst du, es ist mir eine Ehre :girlja:





DANKE @tina61 :girlies_luv: , das werde ich jetzt machen hihihi :d025: :k025:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#32von cori » 31. Okt 2016, 09:43

:hallo: guten Morgen,
Also das ist ja echt unglaublich in welcher Geschwindigkeit du hier die tollsten Seifen reinhaust...bitte weiter so, ich schaue deine Seifenbilder immer sehr gerne an.

Auch die inneren Werte deiner Seifen finde ich sehr ansprechend.

Schon lustig wie verschieden die Farbe dieser Seife angesehen wird, für mich tendiert sie eher zu grün als zu blau oder türkis...oder liegt das am Bildschirm? Egal, sie sieht fantastisch aus! :sabber_2:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 498
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#33von GuSto » 31. Okt 2016, 09:55

Ich kann mich Cori nur anschließen - es ist immer wieder ein Genuss deine Bilder anzusehen :) - wirklich traumhaft :k015: :s020:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#34von sagunto » 31. Okt 2016, 10:33

OMG ist die schön :g040:
genau mein Beuteschema, die würde ich glatt adoptieren :c015:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10999
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#35von sidbabe » 31. Okt 2016, 11:43

daannnke euch, ihr seid alle Schatzi`s @lessien, @Rita, @GuSto und @sagunto :girlies_luv: !!






cori hat geschrieben::hallo: guten Morgen,
Also das ist ja echt unglaublich in welcher Geschwindigkeit du hier die tollsten Seifen reinhaust...bitte weiter so, ich schaue deine Seifenbilder immer sehr gerne an.

Auch die inneren Werte deiner Seifen finde ich sehr ansprechend.

Schon lustig wie verschieden die Farbe dieser Seife angesehen wird, für mich tendiert sie eher zu grün als zu blau oder türkis...oder liegt das am Bildschirm? Egal, sie sieht fantastisch aus! :sabber_2:




Huhuuu @cori :hallo1:

das ist ja so ein tolles und für mich heute ein: you "made my day" Kompliment :red3: :f010: danke dafür!! Ich gebe mir Mühe, das
du in Zukunft meine Seifenfotos immer noch gerne anschaust :smilie_happy_076:
Ja, das ist manchmal eigenartig, aber so die grobe Richtung ala Lagune passt ja :c015: Schon schwierig genug, ein Foto hinzubekommen
das sie farblich so pie mal Daumen passt.....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#36von Kitti » 31. Okt 2016, 12:05

liebe Tina deine tolle Seife wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen... was für ein Seifentraum... :k015: :s035: :036: ... ich bin hin und weg von dieser Schönheit
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8693
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#37von Schnackeline » 31. Okt 2016, 14:32

Wo gibts eigentlich diesen schönen Stempel, bitte?
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17524
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#38von Maestra » 31. Okt 2016, 15:44

Das möchte ich auch gern wissen! :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1461
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#39von sidbabe » 31. Okt 2016, 15:59

Kitti hat geschrieben:liebe Tina deine tolle Seife wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen... was für ein Seifentraum... :k015: :s035: :036: ... ich bin hin und weg von dieser Schönheit




nochmal gutgegangen *zwinker :hallo: ,daaankeschön :red3: :f010: liebe @Kitti!


Schnackeline hat geschrieben:Wo gibts eigentlich diesen schönen Stempel, bitte?

Maestra hat geschrieben:Das möchte ich auch gern wissen! :girlherzblink:


den gibts bei "Lumbinigarden" ihr zwei :smilie_girl_022: :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1989
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#40von Maestra » 31. Okt 2016, 16:18

:f010:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1461
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste