Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 18:57

Lagunen-Shower

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 770

Lagunen-Shower

Beitrag#1von sidbabe » 30. Okt 2016, 17:42

Huhuuuu liebe Seifensieder und Seifensiederinnen :smilie_girl_112:


heute gibts eine heißverseifte "Duschbutter" von mir mit 35% ÜF. Sie steht schon lange lange auf meiner
Liste und da sich die Farbe geradezu anbietet und mein neuer Stempel auch, hab ich natürlich gleich mal
wieder Griesseife produziert, weil freiwillig wäre ja langweilig :c041: !

Nebenbei bei soviel SL sind gleich noch zwei "Weihnachtsseifen" rausgehüpft :xmas6: Ich bin mit der Haptik der Seife
äußerst zufrieden :brilli:,


Nun zu den Inhalten:

Bio Kokosöl nativ, Mandelöl kaltg., Distelöl ho, Sheabutter, Rizinusöl,

überfettet habe ich mit Mandelöl kaltg., Bio Granatapfelkernöl, Sheabutter unraff. und Bio Ziegenmilch

Beduftet mit ätherischen Ölen wie Amyris, Fichtennadel und Elemiöl. Leider riecht man nach der Heißverseifung nicht
mehr viel davon.... und das "Nachbeduften" hab ich voll verschwitzt :a050:


Sie ist gar nicht so weich wie ich eine Duschbutter erwartet hätte und ich bin wirklich positiv überrascht !
Einmal gestempelt mit Mica als Duschbutterwürfel, einmal gestempelt "nakisch" und obendrauf Glitter auf
dem Einlegemuster, das aber leider nicht besonders gelungen ist. Es war einfach zu fein für ne OHP und ist
nicht überall hingeflossen.... Und dann noch zwei Weihnachtsseifen
Ich hoffe euch gefallen meine Duschbutter Badseifen und wünsche euch noch "vui Spass beim Gucken" :knutsch:


Bild
Bild
Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1974
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#2von rokoud » 30. Okt 2016, 17:44

wie schön! Farbe und Stempel harmonieren perfekt!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24708
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#3von anne7778 » 30. Okt 2016, 17:45

Sehr sehr toll. Die Farbe ist perfekt und auch der Stempel :g040:
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#4von Bigisue » 30. Okt 2016, 17:48

Ganz tolle Seife
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 849
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#5von Skyler » 30. Okt 2016, 17:50

Juhuuuuuuu die sieht super aus :sabber1: :sabber1: :sabber1:

Toll was Du da geschaffen hast :k015: :k015: :k015:

Darf man da eins davon mopsen? :mrgreen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2205
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#6von Lisbeth » 30. Okt 2016, 17:52

Sehr gelungen :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1933
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#7von knuffelzacht » 30. Okt 2016, 18:20

Sehr schön geworden! Da passen Name und Farbe siwas von gut zusammen; einfach toll! !
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4523
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#8von himmelblau » 30. Okt 2016, 18:50

Die ist ja so was von schön geworden!!! Diese Farbe, der tolle Stempel und dann noch eine OHP!!! :girlies_luv:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#9von just puli » 30. Okt 2016, 18:55

Na da pustet es einem die Frische nur so ins Gesicht - so ein schickes Seifchen!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 4045
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Lagunen-Shower

Beitrag#10von Albizia » 30. Okt 2016, 19:01

Das ist ja sowas von meine Lieblingsfarbe. Ich bin neidisch. Und so eine tolle Struktur trotz OHP. Große Klasse!
Albizia
 
Beiträge: 1411
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Nächste