Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 02:40

lang, lang ist's her...

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

lang, lang ist's her...

Beitrag#1von puschen-und-mehr » 30. Dez 2016, 20:22

dass ich seifeln konnte.
Mein kompletter Seifenkram ist im Laufe des Sommers in einen im nächsten Dorf angemieteten Raum umgezogen.
Und heute hat es dann auch endlich mit dem Auspacken und Einräumen (größtenteils) geklappt.

Und da habe ich gleich noch den Nachmittag genutzt und ein bisserl "produziert...

Bild

wobei ich - wenn ich mir die Bilder ansehe - die Zeit vielleicht doch besser für's Aufräumen verwendet hätte.... :smilie_girl_004:
Bild
[img]http://up.picr.de/27874654qd.jpg[/img
Bild


und hier noch die andere Seite des Raums, im Regal sollten eigentlich die Seifenblöcke lagern, aber der Platz ist noch mit Beton-Überbleibseln vom Adventsmarkt belegt.
Bild
Zuletzt geändert von puschen-und-mehr am 30. Dez 2016, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (muß erst noch wachsen...)
Benutzeravatar
puschen-und-mehr
 
Beiträge: 397
Registriert: 01.2012
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#2von rokoud » 30. Dez 2016, 20:34

schön, dass Du wieder da bist! Siedest Du jetzt gewerblich? Das ist ja eine Riesenform! Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24193
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#3von puschen-und-mehr » 30. Dez 2016, 20:49

:hallo: Vielen Dank!
Ich freu mich dass es jetzt endlich wieder los gehen kann.

Ne, nicht gewerblich, das ist nur Hobby.
Die große Form ist ein Divi von Salina, der etwas abgewandelt (höher gebaut) wurde, damit ich nicht nur Einzelstücke, sondern auch Blöcke machen kann.

Da der Seifenschrank mittlerweile fast leer ist, "darf" ich jetzt wieder nachlegen, einiges davon wird auch wieder an die Tafel gehen.
Liebe Grüsse!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (muß erst noch wachsen...)
Benutzeravatar
puschen-und-mehr
 
Beiträge: 397
Registriert: 01.2012
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#4von UlrikeB. » 30. Dez 2016, 21:16

na dann viel Spaß! Ist ja ein toller Raum, den du fürs seifeln hast! Schön, wenn man so viel Platz hat und die restliche Familie nicht mit dem ganzen Kram belästigen muss....
Liebe Grüße von Ulrike
UlrikeB.
 
Beiträge: 128
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#5von lilacosmea » 30. Dez 2016, 23:43

Viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten. :gi69:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1581
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#6von Sylvia » 31. Dez 2016, 00:15

Och, so ein Raum währe mein Traum. Platz für alles und mehr. Toll.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1205
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: lang, lang ist's her...

Beitrag#7von Lucill » 31. Dez 2016, 13:02

Ohmann wie schön! ich hätte auch gerne so einen Raum! Ich muss meinen Seifenkram jedesmal aus den Regalen aus dem Keller holen weil hier in der Küche einfach nicht genug Platz ist. Ausserdem will ich das NaOH nicht hier haben, zu gefährlich mit Kleinkind!
Lucill
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich


web tracker