Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:57

Latte Macchiato

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 184

Latte Macchiato

Beitrag#1von jenova186 » 25. Dez 2016, 09:55

[img][img]https://abload.de/img/20161225_092900ydbu1.jpg[/img][/img]

Eine Kaffeeseife ohne Beduftung in 3 Schichten mit Kupferglimmer-Zwischenschicht und Bestäubung auf dem Topping :smilie_happy_076:
Aus Ermangelung eines Seifenschneiders und Co. ist sie leider nicht sonderlich schön geschnitten. Aus den Resten des SL ist noch ein Törtchen entstanden.

Ich sehe gerade, dass es mit dem Bild einfügen wieder nicht funktioniert hat. Ich habe aber alles beherzigt :th1:
Liebe Grüße von jenova186
jenova186
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#2von KaLu » 25. Dez 2016, 10:25

Das mit dem Bild hochladen ist ganz einfach.

Wenn du einen Beitrag oder eine Antwort verfasst, dann hast du etwas weiter oben zwei Button. Auf dem einen steht "Galerie" und auf dem anderen steht "Bilder hochladen".
Du klickst dann einfach den zweiten an. Dann geht ein extra-Fenster auf. Da steht dann was von "Datei auswählen". Das klickst du an.
Dann geht noch ein Fenster auf und du wählst dein Foto aus (vom PC, Speicherkarte etc...den Dateinamen bitte doppelt anklicken) und dann noch auf "Bild hochladen" klicken.
Danach geht noch ein Fenster auf und du brauchst nur noch wählen, wie groß dein Foto angezeigt werden soll.
Das war es eigentlich schon.

Versuch es einfach.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1920
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#3von jenova186 » 25. Dez 2016, 10:40

Sorry aber auch dieser Versuch ist gescheitert. Da stand "Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen" aber ich frage mich wohin. Ich sehe hier jedenfalls keins :smilie_denk_10:

Ich denke, dass bei mir irgendwas mit den Einstellungen wohl nicht stimmt. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären. Ich bin auch schon mehrmals genau der Anleitung über die Seite abload.de gefolgt. Es funktioniert einfach nicht.
Liebe Grüße von jenova186
jenova186
 
Beiträge: 44
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#4von Gabi » 25. Dez 2016, 11:18

Da ich das Bild sehen kann, wenn ich auf den link klicke, kommentier ich mal die Seife: super lecker sieht die aus! Die geraden Adern hätten mir Angst gemacht. Und dass du keinen Seifenschneider hast, sieht man dem Stück vom Block überhaupt nicht an.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 848
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#5von rokoud » 25. Dez 2016, 11:33

sie ist sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23611
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Latte Macchiato

Beitrag#6von rokoud » 25. Dez 2016, 11:35

jenova186 hat geschrieben:Bild

Eine Kaffeeseife ohne Beduftung in 3 Schichten mit Kupferglimmer-Zwischenschicht und Bestäubung auf dem Topping :smilie_happy_076:
Aus Ermangelung eines Seifenschneiders und Co. ist sie leider nicht sonderlich schön geschnitten. Aus den Resten des SL ist noch ein Törtchen entstanden.

Ich sehe gerade, dass es mit dem Bild einfügen wieder nicht funktioniert hat. Ich habe aber alles beherzigt :th1:

Hier kann man die Schmuckstücke sehen
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23611
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Latte Macchiato

Beitrag#7von Kitti » 25. Dez 2016, 12:15

:sabber_2: ......
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8600
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#8von Chrissiem » 25. Dez 2016, 15:21

Die sehen hammerlecker aus! In das Törtchen würde ich gerne reinbeißen... :e020:
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 203
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Latte Macchiato

Beitrag#9von Arduinna » 25. Dez 2016, 15:48

Mjam, da möchte ich auch am liebsten reinbeißen ... :sabber_2:
Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung.

Ganz liebe Grüße von Anika :herz_mal:
Mein vorläufiger Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Arduinna
 
Beiträge: 307
Registriert: 08.2015
Wohnort: Bergkamen
Geschlecht: weiblich


web tracker