Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 12:32

Lavendel-Amber

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

Lavendel-Amber

Beitrag#1von Sammy » 23. Jun 2016, 22:36

Leider kam ich in letzter Zeit auch nicht sehr viel zum Seifeln und noch viel weniger zum hier schreiben und posten. Ich hoffe das kann ich ändern und fang gleich mit einer Seife an, die mir leider aus den Händen gerissen wurde. Ich hab nur 6 Stück gemacht mit dem Duft Lavendel-Amber und ich muss sagen schon lang keinen mehr erwischt den ich so mag. Verseift hab ich Kokos,Olive,Schmalz,Reiskeim,Kabu und Rizi, (könnte sein das des Rezept des Seidenschweindel von der Mini ist, ich weiß es aber nicht mehr vielen lieben Dank dafür das mach ich öfter) und gefärbt mit Flüssigfarben von der Theresa Sturmberger.
Da sind die Seifen noch nicht aufgehübscht ein anderes Bild hab ich gar nicht mehr machen können.

Bild
der Schock war groß als alles erst mal grün wurde, aber zum glück hat sich das wieder einigermaßen verzogen :smilie_girl_004:

Bild

Bild
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#2von Lakmé » 23. Jun 2016, 23:14

Die sehen toll aus... irgendwie mysthisch :k025:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#3von malaysia » 23. Jun 2016, 23:42

mir gefällt sie auch sehr gut... musste gerade an polarlichter denken :)
Gute Nacht!
Benutzeravatar
malaysia
 
Beiträge: 112
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#4von Marie » 24. Jun 2016, 04:52

Gefällt mir auch gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#5von grasgrün » 24. Jun 2016, 05:42

Ich liebe den Duft auch extrem!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3164
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#6von sidbabe » 24. Jun 2016, 05:58

sehr hübsches Seiflein :girlherzblink: Das Muster auf dem Foto sieht ja toll aus!!
Sind das zwei Schichten :smilie_denk_10: ?
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#7von Leeloo » 24. Jun 2016, 08:22

Ich find sie auch toll sehr verträumt!

Und der Duft ist echt der Wahnsinn! Am Anfang war ich schockiert, weil er mir gar nicht gemundet hat, aber je länger die Seife liegt, desto mehr mag ich ihn! Hab schon das nächste Seifenprojekt mit Lavendel-Amber geplant!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 242
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#8von Sammy » 25. Jun 2016, 05:31

danke für eure lieben Kommentare, @sidbabe es sind nur 2 Farben ein dunkles lila (in meinem Fall halt so gg) und eine kleine Menge davon mit Tio versetzt, leider hat sich nicht alles von grün in dieses rot umgewandelt und deshalb sind solche grün-bläulichen Farben auch dabei, unten in die Form hab ich den färbigen Leim gegeben und dann mit dem Basisleim drübergegangen und mit einem Bügel den färbigen in den Basisleim gezogen.
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 561
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#9von Soifakachl » 25. Jun 2016, 05:54

Mir gefallen Musterung und Farbe richtig gut! Klasse!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendel-Amber

Beitrag#10von schnabbel » 25. Jun 2016, 06:05

Lavendel-Amber...toller Duft....
aber mit grün gefällt es mir auch sehr gut :a050:
schnabbel
 

Nächste