Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 07:21

2x Lavendel

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 663

Re: 2x Lavendel

Beitrag#21von tina61 » 4. Jul 2016, 19:18

Beide sind sehr schön geworden, gefallen mir total gut. Vor allem die Zweite :smilie_happy_011:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5236
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#22von rooserl » 4. Jul 2016, 19:34

Vielen Dank ihr Lieben ... so unterschiedlich sind die Geschmäcker ... ich kann mich mit dem Farbton der ersten Lavendel immer noch nicht so anfreunden :s075:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#23von mamumini » 4. Jul 2016, 22:29

Beide sind sehr schön geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#24von Amber » 4. Jul 2016, 22:33

Wow Rooserl, die sehen ja sooo hübsch aus - mir gefallen sie beide sehr gut. Auf der 2. Seife sehe ich im Motiv der gestempelten Seife einen kleinen Sperling bzw. einen Jungvogel (ich sehe sonst nie was)....

Hej, die gefallen mir richtig gut :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#25von Linuxgirl » 5. Jul 2016, 09:57

Ausgesprochen schön, aber mir gefällt die erste auch gut. Lavendel kann ja auch verschiedene Schattierungen haben, also passt das schon. Und hübsch geswirlt sind sie auch.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2625
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#26von anne7778 » 5. Jul 2016, 10:38

Hübsche Seifen! :k025:

Am Wochenende hab ich auch eine Lavendelseife gemacht und nun weiß ich auch, dass das nicht so einfach ist mit dem Lila.
Ich habe Lila Pigment genommen und das Ergenis ist helles Betongrau :-( Aber duften tut sie himmlisch. Ich stelle sie demnächst mal in der Galerie vor.
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#27von Evangeline » 5. Jul 2016, 10:58

unglaublich, ich finde deine muster super schön. perfektes lila kann flüssigfarbe, aber deine sind wunderbar individuell.
Remember: STRESSED spelled backwards is DESSERTS.
Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
 
Beiträge: 62
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2x Lavendel

Beitrag#28von rooserl » 6. Jul 2016, 15:22

:019: vielmals
Liebe Amber, :smilie_happy_011: du kannst was drin sehen ... und das bei meiner Seife... :smilie_girl_022: da fühl ich mich glatt ein wenig geschmeichelt :f010:

Ach anne... Grau find ich ja eigentlich recht edel bei einer Seife ... bloß bei Lavendel würd man es sich schon anders wünschen. Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber manchmal macht die Seife eben was sie will :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#29von Bärenfrau » 6. Jul 2016, 18:26

Rooserl, die sind richtig hübsch geworden, deine beiden Lavendelseifen. Eine super Idee, die Pigmente so zu mischen.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4007
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 2x Lavendel

Beitrag#30von savona » 6. Jul 2016, 18:27

Rooserl, die sind richtig schön, v.a. die 2te!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste