Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:53

Lavendelernte 2016

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 602

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#21von Skyler » 15. Okt 2016, 13:07

Hübsches Lavendelchen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1446
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#22von Adriana » 15. Okt 2016, 19:37

Lavendel polarisiert wie ich mittlerweile weiß, doch freu ich mich, dass sich hier viele Lavendelliebhaber outen. Vielen Dank für die netten Kommentare
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#23von Krautelfe » 15. Okt 2016, 20:17

Sehr edel finde ich und mit Lavendel genau mein Geschmack!
Liebe Grüße Krautelfe
Benutzeravatar
Krautelfe
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#24von Mika » 15. Okt 2016, 20:32

So eine Seife kann nur nach Lavendel duften - sie schreit ja förmlich danach ! Eine wunderbare Seife rundum stimmig ! :32:
Ich kann von Lavendel auch nie genug bekommen .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#25von cori » 15. Okt 2016, 20:55

Hallo, ich bin auch ein ganz großer Lavendelfan...und Lavendelduft ist einer meiner liebsten in der Seife.
Deine Stücke sehen super aus, ein fantastisches lila.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#26von Marie » 16. Okt 2016, 05:55

Sehen toll aus Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2213
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#27von Rokoudchen » 16. Okt 2016, 10:41

sehr hübsch geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 616
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#28von christa » 17. Okt 2016, 06:30

Eine schön stimmige Lavendelseife.
Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn du das Hydrolat erst später dazugibst und nicht die Lage damit anrührst.
Liebe Grüße
Christa
Benutzeravatar
christa
 
Beiträge: 522
Registriert: 12.2011
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#29von Adriana » 17. Okt 2016, 08:20

Vielen Dank, :c015:
christa hat geschrieben:Eine schön stimmige Lavendelseife.
Mich würde interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn du das Hydrolat erst später dazugibst und nicht die Lage damit anrührst.

Christa, ich hab noch nie den direkten Vergleich gemacht. :red3: Wär' vielleicht zu überlegen :smilie_denk_10:
Lauge mit Hydrolat anrühren hab ich bisher noch nie gemacht, weil ich immer gelesen habe, dass die Wirkung nicht erhalten bleibt. Es ist ja eigentlich viel zu schade für die Seife,da ja viel Arbeit damit verbunden ist.
Kosmetik mach ich nicht, deshalb hab ich mit mir den Kompromiss geschlossen, nur die Hälfte der Flüssigkeit als Hydrolat zu nehmen.
Ich kann nur bestätigen, dass ich einen Unterschied bemerke, wenn ich die zweite Hälfte der Flüssigkeit in anderer Form in den SL gebe. Also auch bei Aloe Vera Gel oder Milch.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Adriana
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.2015
Wohnort: NÖ süd
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lavendelernte 2016

Beitrag#30von BettieB. » 17. Okt 2016, 08:45

Wunderschönes Muster und die Farbe passt perfekt zu einer Lavendelseife ;-)
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker