Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:08

Lavendelseifen zum Valentinstag

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 221

Re: Lavendelseifen zum Valentinstag

Beitrag#11von christel » 6. Feb 2017, 19:31

wunderschöne seife :sabber_2: hier passt alles toll zusammen, die farbe der duft und die formen, die ich ia echt klasse finde :sabber_2:


babbelchen, lavendelöl mit der richtigen mischung ist ein toller duft und so garned altbacken :coolgirl:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 534
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelseifen zum Valentinstag

Beitrag#12von sidbabe » 6. Feb 2017, 20:00

die sind sooooo toll :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lavendelseifen zum Valentinstag

Beitrag#13von Gishlaine » 6. Feb 2017, 20:08

Schöne Farbe und auch schöne Formen. Hoffentlich hast Du ein gutes Lavendelöl erwischt, meine Weihnachtslavendelseife riecht schon kaum noch. Sonst hatte ich das nicht.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 689
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige