Aktuelle Zeit: 30. Mär 2017, 22:29

Lebensfreude - ein neuer Anfang

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1009

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#51von heidibirn » 15. Nov 2016, 12:48

Aber die sind doch wirklich wunderbar - und Marzipan ist doch auch nicht so schlecht, oder :c015: LG Heidi
heidibirn
 
Beiträge: 19
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#52von Medana » 15. Nov 2016, 13:24

So schön dass du wieder da bist :f010:

Die Seife sieht toll aus. Richtig edel-cremig.
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3565
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#53von Trolline33 » 16. Nov 2016, 13:49

Bubbelchen, es ist so schön dass du wieder dabei bist, herzlich willkommen

Ich freu mich mit dir daß du wieder seifeln kannst und es dir gut geht :girlkochen:
Deine Wieder- Einstiegsseife ist wunderschön geworden und der Name spricht für sich.
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#54von Waldhexe » 16. Nov 2016, 14:03

Hallo Bubbelchen, endlich bist Du wieder da. Ich habe dich schon richtig vermisst. :hallo:
Und vor allem freut mich, daß Bubbelchens" Lebensfreude" so toll geworden ist. Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!
Die Naturseifen liebe ich auch über alles und deine Seife ist so schön glatt geworden.

Ich habe nun zeitbedingt auch nicht so recht sieden können - und jetzt bei meiner Ersten, nach einer Zeit, ich mußte mich voll konzentrieren, damit ich wirklich an alles denke.
Unser Hobby ist halt schon sehr anspruchsvoll.
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#55von LittleBubble » 18. Nov 2016, 13:18

Danke Euch allen :red3: Leider schaff ich es nicht täglich reinzugucken , um so schöner war es zu sehen das so viele liebe Sieder noch reingeguckt haben. Morgen wird wieder geseifelt :girlkochen: und ich freu mich schon drauf.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3263
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#56von Priskja » 18. Nov 2016, 17:47

Super Seifchen liebes Bubbelchen :sabber_2: und ich freue mich auf deine nächste!!!!!
:girlkochen:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#57von muckeline » 19. Nov 2016, 18:14

*seufz*...so schön hatte ich mir meine Ringelblumenseife auch vorgestellt...samtig, cremig und mit ein paar fröhlichen Ringelblumentupfen drin...
Ich zeig dann mal demnächst mein hässliches Seiflein *seufzseufz*.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 117
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#58von grasgrün » 19. Nov 2016, 18:25

Ach so schön bist du wieder hier!
Deine Seife ist einfach wunderschön und sieht wirklich nach Freude aus, toll.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#59von paula » 19. Nov 2016, 20:22

Wie schön das du deine Lebensfreude in ein so wunderschönes Seifchen gesteckt hast ! :s035: Und noch viel schöner das du wieder Seifenpläne hast. :girlherzblink: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#60von Elke J. » 19. Nov 2016, 21:19

:smilie_happy_077: Deine Seifen sind wunderschön. Schön das wir dich wieder lesen.
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3169
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

VorherigeNächste