Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:11

Lebensfreude - ein neuer Anfang

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 975

Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#1von LittleBubble » 13. Nov 2016, 21:52

Das Bubbelchen hatte es lange unsicher vor sich her geschoben wieder zu seifeln, da krankheitsbedingt Hände und Kopf manchmal nicht so funktionieren.. Aber Freunde und Familie meinten immer wieder das kriegst du wieder hin. Dann versuchte ich es mit der Hilfe einer Freundin und das Endergebnis sah aus wie Marzipanrohmasse......traurig entsorgte das Bubbelchen alles und hatte Angst das es sein geliebtes Hobby nicht mehr hinbekommt. Gestern hatte mich dann die Seifelei wieder fest im Griff nachdem ich wochenlang heimlich eure Bilder bestaunt hatte. Und so wurde aus Kokos,Palm, Sesam und Olive mit einem Löffel Rügener Heilerde und Salz und Zucker meine *Lebensfreude* Die Ringelblumenblüten sind getrocknete aus meinem Garten und etwas Calendulaöl ist auch noch drin. Beduftet mit dem Verseiferduft *Mango* und....
Es ist schwer zu beschreiben wie glücklich mich dieses eher schlichte Seiflein macht und wie hungrig auf neue Seifen. Daher ist ihr Name Lebensfreude und ich weiß das auch meine Freunde und die Familie sich genau über diese Seife freuen werden. Und nun zeig ich sie Euch einfach.

Bild

Bild

Bild

LG Grüße vom LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3226
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#2von Ulli674 » 13. Nov 2016, 21:55

Unser Bubbelchen ist wieder da!!!! :smilie_girl_112: :smilie_happy_011:

Deine Wiedereinstiegsseife ist schön geworden!
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2136
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#3von LittleBubble » 13. Nov 2016, 21:59

Danke liebe Ulli. Ich bin auch ganz zufrieden mit ihr und denke ihr werdet wieder öfter was hören und sehen von mir.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3226
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#4von Linuxgirl » 13. Nov 2016, 22:00

Das ist ein wunderschönes Einstiegsseifchen geworden und den Namen trägt sie zu Recht, liebes Bubbelchen. Schön, wieder ein Seifchen von dir zu sehen.
Und diese Naturschönheiten mag ich ohnehin am allerliebsten.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2237
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#5von Ana » 13. Nov 2016, 22:00

:smilie_girl_112: huhu liebes Bubbelchen,

schööööön, dass Du wieder da bist.

Ich :smilie_happy_011: mich sehr für Dich, dass es mit Deinem Seifchen so gut geklappt hat. Es sieht sehr schön aus, auch wenn es schlicht ist. Ich mag sie.

Herzlich Willkommen zurück :maedel-knuddler:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6857
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#6von mini69 » 13. Nov 2016, 22:05

Herzlich willkommen zurück in der Welt der Seifen.

Deine Seife ist wunderbar geworden.
So glatt und doch cremig.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22299
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#7von StoneFlower » 13. Nov 2016, 22:09

Oh das kleine Bubbelchen ist wieder da :girlfreu: :girlfreu: :girlfreu:

Und so schöne Seifen hast Du gezaubert....toll... :2_girlie2_1:

Manchmal sind die schlichten Seifen die Schönsten....Und so tolle Lebensfreudeseifen sind besonders schön... :connie_5:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#8von tina61 » 13. Nov 2016, 22:12

Schön, das Bubblchen seifelt wieder, das freut mich sehr :smilie_happy_011:
Eine feine Seife ist das geworden und der Name ist sehr gut gewählt
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#9von LittleBubble » 13. Nov 2016, 22:13

Danke ihr Lieben...bei so lieben Kommentaren krieg ich feuchte Augen.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3226
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lebensfreude - ein neuer Anfang

Beitrag#10von Snoopy » 13. Nov 2016, 22:15

Ich freu mich, wieder von dir zu lesen - und auch noch eine schöne Seife zu bewundern! :f010:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
 
Beiträge: 10582
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker