Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:46

LEIPZIGER ALLERLEI

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 502

LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#1von rokoud » 12. Feb 2017, 11:04

Hallo Ihr Lieben,
aus 33% Kokosöl, 25% Mandelöl, 25% Distelöl h.o., 12% Palmöl und 5% Rizinusöl sowie einem deutlich angedickten SL ist vor ein paar Tagen mein Leipziger Allerlei entstanden, das nach L` Issey Dizzy duftet und zu 11% überfettet ist.
Ein paar Bilder mehr zu dieser Seife findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und friedlichen Sonntag!

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#2von KaLu » 12. Feb 2017, 11:14

Dass mir deine Seifen immer wieder sehr gefallen, muss ich ja nicht jedes Mal extra betonen. :sabber_2:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2375
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#3von rokoud » 12. Feb 2017, 11:16

:f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#4von tina61 » 12. Feb 2017, 11:23

Auch diese ist wieder sehr gelungen, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#5von StoneFlower » 12. Feb 2017, 11:29

Du hast immer so geniale Ideen Rokoud :girlja: ....wo Du die nur immer alle hernimmst.... :smilie_denk_10:

Tolle Seife geworden.... :sabber_2:
Beim ersten Bild bekomme ich ja richtig Hunger.... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1625
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#6von rokoud » 12. Feb 2017, 11:36

naja, eine geniale Idee war das gar nicht: Ein Dancing Funnel in Schwarz, Grün und Gold - dass das dann orange wird, war im Vorfeld gar nicht abzusehen.
Aber danke für die lieben Worte! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#7von himmelblau » 12. Feb 2017, 11:36

Oh die habe ich gestern schon auf Deiner Seite gesehen und war wohl zu müde für eine Begeisterungsbekundung. Ich dachte schon, ich hab sie hier im Forum verpasst. Die sieht so genial aus!!! Vor allem der frische Leim, ich musste auch an Erbsen und Möhren denken. :e020:
Aber die fertige Seife sieht nicht mehr nach Gemüse aus, sondern einfach nur schön!!! :herz_mal:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6540
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#8von Silicea » 12. Feb 2017, 11:37

Sehr hübsch! Eine tolle Technik. Hast Du in die Blockform gegossen oder ist das ein Divi Seife?
Wie immer sind Deine Seifen ein Augenschmaus :sabber_2:
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 299
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#9von rokoud » 12. Feb 2017, 11:37

Das war eine quadratische Silikonform :n035:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LEIPZIGER ALLERLEI

Beitrag#10von Gabi » 12. Feb 2017, 11:52

Die frische Seife hat tatsächlich genau die Farben von Erbsen und Möhren! Da bekommt man regelrecht Appetit :c041:
Und der fertig geschnittene dancing Funnel sieht (wie sollte es denn auch anders sein) mal wieder total klasse aus.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker