Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 907

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#31von Othellorose » 17. Okt 2016, 20:47

Die ist mega-schön!!!
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Othellorose
 
Beiträge: 48
Registriert: 09.2016
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#32von Leeloo » 17. Okt 2016, 20:51

Oh wie schön! Die sind ja herrlich!
Benutzeravatar
Leeloo
 
Beiträge: 190
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederndorferberg
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#33von Wolkenfeder » 17. Okt 2016, 21:01

Wunderschön! Ich warte weiter :mrgreen: demnächst kommen bestimmt noch einige von dir!
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#34von Demi90 » 17. Okt 2016, 21:29

Die sieht klasse aus! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1564
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#35von bille » 17. Okt 2016, 21:30

Die ist ja traumhaft, der zarte blaue Swirl so schön in der Mitte. Und das blau glitzernde Topping - wunderschön :girlherzblink:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#36von Sylvia » 17. Okt 2016, 22:14

Liebe Medana,
Diese Seife ist so wunderschön. Eigentlich mag ich auch richtig gerne Schnee und Winter. Zu seiner Zeit und noch nicht jetzt. Da schau ich mir im Moment lieber nur Deine Seifen an.Die sind ein richtiger Augenschmaus. O :sabber_2:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 621
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#37von Marie » 18. Okt 2016, 04:55

Gefällt mir sehr gut, wunderschöne Seife.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#38von grasgrün » 18. Okt 2016, 06:42

Winter ist nicht meine Jahreszeit.....
Aber deine Seife ist sehr schön, winterliche Sterne mag ich sehr.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2965
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#39von Medana » 18. Okt 2016, 07:01

Ihr Lieben, ich freu mich so dass euch die Seifen gefallen. Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! :f010:

KaLu hat geschrieben:
Ich frag mich nur gerade, wie du das Glitzern auf die Kugeln bekommst. Mit Micas einreiben? Oder wie machst du das sonst? *bingeradeetwasdoof* :smilie_denk_10:


Der Glitzer ist in den Kugeln. Ich färbe die TS mit den Pigmenten. Das gibt diesen Mica-Shift-Effekt, den ich sehr gerne mag.

Wolkenfeder hat geschrieben:Wunderschön! Ich warte weiter :mrgreen: demnächst kommen bestimmt noch einige von dir!


Sowas von! Ich hab noch eine Fuhre Kugeln hier stehen, wobei ich mir nicht sicher in, ob es nicht doch Schneeeinhorn-Glitzerkugeln sind... :c041:
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3418
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Let it snow! Medana freut sich auf den Winter.

Beitrag#40von Selea » 18. Okt 2016, 07:26

Winter mag ich gar nicht, aber deine seifen sind wunderschön.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1771
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker