Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 15:29

Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 830

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#11von Backsteinweible » 16. Sep 2015, 12:13

Danke ihr Lieben!

Bis jetzt kommt nur ein ganz leichter Lebkuchengeruch durch, ich hoffe, es wird mit der Zeit stärker (so wie bei Kaffeeseife). Extra beduftet hab ich nicht.
Ich kann Euch ja in ein paar Wochen mal ein Update geben ;-)
Liebe Grüße

vom Backsteinweible Anita
Backsteinweible
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#12von Bellabimba » 7. Sep 2016, 13:07

Hallo,

bin grad am planen für Weihnachtsseifchen (jetzt wo es Lebkuchen ect. zu kaufen gibt :c041:) und habe mich gefragt, ob ich Lebkuchengewürz in Seife machen kann. Dank der Suchfunktion bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ist der Duft in der Seife erhalten geblieben? Und mischt man das Geürz vorher mit Öl oder streut man es so in den Leim? Danke schon mal für die Antwort(en) :D
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#13von Selea » 7. Sep 2016, 13:17

Ohje, das ist mir auch schon passiert, das tut weh. Baldige genesung wünsche ich dir.
Das die seifchen so hübsch geworden sind ist doch schonmal ein guter trost, oder? Also mir gefallen sie gut.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1774
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#14von Bellabimba » 7. Sep 2016, 13:20

Selea hat geschrieben:Ohje, das ist mir auch schon passiert, das tut weh. Baldige genesung wünsche ich dir.


Ich glaube schon, dass alles gut verheilt ist, ist ja schon ein Jahr her
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#15von Backsteinweible » 14. Okt 2016, 18:56

Hallo ihr beiden!

Danke für die Genesungswünsche und Euer Lob! :coolgirl: Ja, verheilt ist es schon, allerdings tuts immer wieder mal weh, wenn man blöd draufkommt :a050:
Ich kann euch auch gar kein Update mehr geben, so wie versprochen... :red3: Habe nämlich alle Stücke verschenkt, ich Dussel... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße

vom Backsteinweible Anita
Backsteinweible
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#16von rokoud » 14. Okt 2016, 19:15

mir gefallen sie gut!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23017
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#17von Krautelfe » 15. Okt 2016, 20:24

Wow, die Blaue finde ich besonders toll!
Liebe Grüße Krautelfe
Benutzeravatar
Krautelfe
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2016
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#18von Backsteinweible » 18. Okt 2016, 08:27

Danke, ihr Lieben! :n035:
Liebe Grüße

vom Backsteinweible Anita
Backsteinweible
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#19von himmelblau » 18. Okt 2016, 10:10

Zwei schöne Seifen, besonders die blau-weiße gefällt mir!!! :sabber_2:

Mir ist das mit dem Püri auch schon mal passiert, hatte GsD noch Gummihandschuhe an, die haben etwas geschützt. Gute Besserung! :smilie_girl_103:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6250
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsfarbkombi und Gewürzseife

Beitrag#20von just puli » 18. Okt 2016, 12:54

Sehr sehr schöne Seifen, kann mich nicht entscheiden, welche die schönere von beiden ist, ich mag sie beide.

Oh je pürrierter Finger ist mir auch schon passiert, auch mit Gummihandschuhen. Ich hatte tagelang total Schiss, dass ich mir ein Ministückchen Gumminhandschuh mit in die Wunde pürriert habe. War aber wohl nicht so.

Aber oberoberoberdämlich kam ich mir vor, als ich das kurze Zeit später wiederholt habe. Nichts gelernt aus dem ersten Mal, neee ich musste das ein zweites Mal machen. Aaaaber jetzt, jetzt stöpsel ich wirklich immer den Pürie aus.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3730
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker