Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 13:11

Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 993

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#41von Albizia » 3. Jan 2017, 15:59

Ganz großes Kino. Obwohl sie mir ohne den schwarzen Balken sogar noch besser gefällt. Echt Wow.
Albizia
 
Beiträge: 1416
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#42von Dryas » 3. Jan 2017, 16:29

Sehr schön!!!!!!!!!!!!
Ich würde mich auch für das Stück ohne schwarzem Teil entscheiden, aber ich finde sie doch alle 1A!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2473
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#43von lacky » 3. Jan 2017, 18:07

Tolle Seife :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11888
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#44von papatya » 3. Jan 2017, 18:23

Wunderschön! Gratulation! :036:
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#45von schaumzwerg » 3. Jan 2017, 18:24

Wirklich sehr hübsch :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2840
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#46von Skyler » 3. Jan 2017, 21:33

savona hat geschrieben:Ich kann mich gar nicht sattsehen, eine Traumseife!
Total intensiv, aber nicht überladen.

Was ist das für ein wunderschönes Grün in der untersten Schicht?


Liebe Savona,
das war Emerald Lagoon von U-makeitup


Juhuuuu endlich daheim von der Arbeit und ich hab mich wie Bolle über die vielen schönen Kommentare zur Seife gefreut :smilie_happy_011: :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:

Dankeschön Euch allen :036: :036: :036:

PS: Grrrr..... die schwarze Schicht - ich werde sie nochmal probieren und die Kohle gegen Moonkissed Nights UMU austauschen und hoffen, dass genügend Zeit bleibt alles sauber zu verteilen. Je länger ich die Seife anschaue, desto mehr ärgert das jetzt :e020: Und ich hoffe, dass die Feder nochmals so gelingt... :mrgreen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2216
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#47von Tilrun » 3. Jan 2017, 21:39

dieses Lieblingsstück sieht sehr schön aus und ist eine interessante Seifenkreation *hutab
Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie jeden Wunsch
Benutzeravatar
Tilrun
 
Beiträge: 35
Registriert: 12.2016
Wohnort: Handewitt
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#48von _di_ » 3. Jan 2017, 21:42

Also mein Lieblingsstück ist es auf jeden Fall! Wunderbar gemacht!
lg Diane
Benutzeravatar
_di_
 
Beiträge: 88
Registriert: 07.2016
Wohnort: Linz / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#49von savonette » 4. Jan 2017, 18:24

Wunderschön! Das würde auch mein Lieblingsstück sein.
So eine Ähnliche habe ich unlängst auch in den Weiten des Internets gesehen und hat mich gleich angesprochen...ich glaube bei einer Jahresrückschau oder so...ist dir super gelungen...auch die Farbkombination
Liebe Grüße,
Savonette
Benutzeravatar
savonette
 
Beiträge: 787
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien und NÖ
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag#50von Minka » 4. Jan 2017, 19:09

Wow, beim ersten Anblick musste ich sofort an die alten Bücher denken. Es sieht fast so aus wie die Einbände der Bücher früher, welche manchmal mittels Batik-Technik (kann das sein?) gefärbt wurden.
Sieht wunderschön aus, dein Kunstwerk für den Beginn dieses Jahres. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 322
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste