Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:10

Lieblingsstück III

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 5
Zugriffe: 776

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#11von lilacosmea » 21. Jan 2017, 00:48

:g040: Da haut es mich direkt um. Für mich ist das Seifenkunst vom Feinsten. Einfach sensationell. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1610
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#12von nauticMonster » 21. Jan 2017, 00:52

Wow, deine Lieblinsstücke sind einfach genial!!!
nauticMonster
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#13von Lady_M. » 21. Jan 2017, 05:43

Akkurate Verarbeitung, leuchtend schöne Farben - eine erstklassige Seife!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#14von schaumzwerg » 21. Jan 2017, 06:41

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll .... so schön ist Deine Seife :036:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2840
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#15von Marie » 21. Jan 2017, 06:58

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2583
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#16von Black Tulip » 21. Jan 2017, 08:21

Liebe Sandra,
deine Seifen sind wieder einmal sehr schön geworden. Kompliment.
Sowohl die Technik als auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Chartreuse Sparkle sieht in natura so toll aus? Das teste ich jetzt auch.
Letztes Mal hattest du ja Emerald Lagoon benutzt, das habe ich dann auch gleich testen müssen :mrgreen:
Nimmst du 1g Farbe auf 100g Seifenleim?
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 135
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#17von lacky » 21. Jan 2017, 08:27

Deine Lieblingsstück-Seifen sehen einfach klasse aus :g040: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11872
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#18von sidbabe » 21. Jan 2017, 08:44

so perfekt und hinreißend eine Seife schöner als die andere :s035: :036:
meine vollste Bewunderung :th3: Sag mal kannst du hexen :smilie_happy_076: ?
Ich könnte diese Seife den ganzen Tag lang anstarren :smilie_girl_022: :g040: :c041:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#19von Skyler » 21. Jan 2017, 09:53

chesta11 hat geschrieben:Einfach nur schön. :sabber_2: :sabber_2:
Würdest du noch verraten welches Parfumöl du für den unteren Teil verwendet hast?

Dankeschön vielmals! Im unteren Teil war Water Lily

Black Tulip hat geschrieben:Liebe Sandra,
deine Seifen sind wieder einmal sehr schön geworden. Kompliment.
Sowohl die Technik als auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Chartreuse Sparkle sieht in natura so toll aus? Das teste ich jetzt auch.
Letztes Mal hattest du ja Emerald Lagoon benutzt, das habe ich dann auch gleich testen müssen :mrgreen:
Nimmst du 1g Farbe auf 100g Seifenleim?


Dankeschön du Liebe für deinen Kommentar. Ich muss gestehen, Farbe ist das einzige was ich NIE abmesse. Ich schon viele farbige Swirls gemacht habe, daher hab jetzt ein bisschen ein Gefühl dafür bekommen. Ich würde ca. 2 gehäufte Spatel Spitzen nehmen für den grünen Teil, damit du ein sattes Ergebnis bekommst. Vielleicht geht auch weniger, aber ich geh lieber auf Nummer sicher bei solchen Seifen und ausbluten tut die Farbe ja nicht :mrgreen:

rokoud hat geschrieben:Das ist eine wunderschöne Farbkombi, und mir persönlich gefällt das schmalere Federchen auch besser - wobei Lieblingsstück I auch sensationell war (Farben und Feder)!


Dankeschön du Liebe! Ich seh das gleich wie Du, mir gefällt die schmalere Feder auch besser :f010:

Sylvia hat geschrieben:Wunder, wunder, wunder schön. Die gefällt mir am besten. Die Farben sind perfekt gewählt und ohne den schwarzen Balken wirkt sie so harmonisch.
Der Swirl auf dem zweiten Bild sieht aus wie eine Krokusblüte, einfach toll. :th3: :s035:


Liebe Sylvia
Jetzt mit der Farbe Grape anstatt schwarz gefällt es mir auch besser! Beim längeren betrachten wirkt es tatsächlich ein bisschen hart.... Dankeschön !


sidbabe hat geschrieben:so perfekt und hinreißend eine Seife schöner als die andere :s035: :036:
meine vollste Bewunderung :th3: Sag mal kannst du hexen :smilie_happy_076: ?
Ich könnte diese Seife den ganzen Tag lang anstarren :smilie_girl_022: :g040: :c041:


Dankeschön! Also eigentlich kann ich nicht hexen :coolgirl: aber mein Freund sagt immer ich sei eine Hexe :c041: :c041: :c041:

Ich sage euch allen danke für die lieben Kommentare und ich freu mich, dass Euch das Stückchen gefällt :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2186
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück III

Beitrag#20von Skyler » 21. Jan 2017, 09:59

Ravena hat geschrieben:Oh mein Gott - das ist absolut perfekt
Die Farben, die Ausführung, die Optik
Mir ist in all den Jahren, in denen ich Seife siede - mittlerweile 7 - noch nie so ein Seifchen gelungen.
Womit hast du gestelmpelt ?

Ich liebe solche Farben - total schön ist das :smilie_happy_011:

Liebe Grüße
Ravena


Das ist Fairly Gold WEP und der Stempel ist von SanSavon. Dankeschön für das schöne Kompliment :red3:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2186
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron