Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:08

Lieblingsstück "Variante"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#11von rokoud » 13. Jan 2017, 19:36

hübsch geworden. Mir persönlich gefällt die ungestempelte Variante auch besser.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24626
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#12von Löwenbändiger » 13. Jan 2017, 20:08

Ich danke euch!
Ja, ich konnte mich nicht entscheiden. Deshalb ist auch nur die Hälfte gestempelt. :c015:
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#13von Priskja » 13. Jan 2017, 21:07

Hallo Diana! :hallo1:

Ich finde die gestemplte Variante super schön, die kleine Meerjungfrau passt sehr gut zum Swirl (wie wenn sie auftauchen möchte :mrgreen: )!
Auch die Farben sind sehr schön abgestimmt, mir gefällt das Seifchen sehr gut! :s035:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1396
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#14von seifenlisl » 13. Jan 2017, 21:50

Chrissiem hat geschrieben:Das ist ja wohl voll genial mit dem Tropfen als waberndes "Haar" von der Meerjungfrau! Gefällt mir supergut!!

Daran habe ich auch gerade gedacht, als ich die Seife sah :sabber_2: . Einfach wunderschön.
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#15von sidbabe » 13. Jan 2017, 22:30

was für eine edle Seifen, ich finde sie zum Träumen schön :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink: !! Wenn ich nicht aufpasse,
lasse ich mich von dir und Skyler noch anstecken..... Wobei ich mir diese Technik nicht unbedingt zutraue :smilie_girl_004: Dafür freue ich mich
umsomehr, immer so schöne Seifenbilder anschauen zu dürfen :drehstuhl:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1935
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#16von Lady_M. » 14. Jan 2017, 05:40

Großartig - ich bin richtig verzaubert von Deiner prachtvollen Seife!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 673
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#17von Marie » 14. Jan 2017, 06:47

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2583
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#18von Skyler » 14. Jan 2017, 07:03

Das hast du toll hinbekommen! Die Schichten sind schön gerade geworden und auch beim Swirl hast Du alles richtig gemacht :smilie_girl_112: Und ich freu mich, dass sich die Technik reproduzieren kann :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2186
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#19von Löwenbändiger » 14. Jan 2017, 09:00

Ich danke euch! :f010:
Ich freue mich auch riesig, dass sie so toll geworden ist.
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Vorherige