Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:33

Lieblingsstück "Variante"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 333

Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#1von Löwenbändiger » 13. Jan 2017, 16:07

Die liebe Skyler hat ihre zauberhaften Lieblingsstücke ja schon gezeigt. Das musste ich einfach nachmachen! Ging nicht anders.... :c041:
Rezept: Feiner Tropfen von Fräulein Winter mit Kokosmilch, Zucker, Salz und Seide.
Duft unten: Kräuterwiese
Duft Rest: ÄÖ 15g Zeder, 10g Rosmarin, 5g Lemongras
Frisch angesetzt hat mir die Mischung nicht so gefallen. Aber nach 2 Wochen Reifezeit und vor allem verseift, riecht sie unglaublich frisch und angenehm. Sie harmoniert gut mit dem . Und nun die Bilder:



Bild
Bild

Danke fürs Ansehen und Kommentieren!
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#2von Hausdrache » 13. Jan 2017, 16:28

Oh wie schön! Ein tolles Lieblings Stück
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#3von Löwenbändiger » 13. Jan 2017, 16:51

Danke dir! Ich freue mich auch sehr darüber
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#4von Chrissiem » 13. Jan 2017, 17:11

Das ist ja wohl voll genial mit dem Tropfen als waberndes "Haar" von der Meerjungfrau! Gefällt mir supergut!!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2016
Wohnort: Minden
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#5von Minka » 13. Jan 2017, 17:22

Chrissiem hat geschrieben:Das ist ja wohl voll genial mit dem Tropfen als waberndes "Haar" von der Meerjungfrau!

Genau! Ich musste zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass die Meerjungfrau ein Stempel ist und der Swirl separat und nicht alles in einem (das wäre ja ein super komplizierter Swirl geworden, wenn man die Meerjungfrau auch swirlen wollte). :mrgreen:

Ich finde die Farben wunderschön, so sanft und wie das Meer in Kroatien (dort isses so schön klar und türkis). Träum, :anmache2: ein echt herrlich schönes Seiflein ist dir da gelungen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#6von Minka » 13. Jan 2017, 17:29

Kleine Frage, hast du Kokosmilch anstelle von Wasser genommen? Also die ganze Laugen-Menge als Kokosmilch, ohne zusätzliches Wasser? Das muss ich auch mal probieren. Ich nehme an, die schöne satte weisse Farbe kommt von der Kokosmilch?
Benutzeravatar
Minka
 
Beiträge: 234
Registriert: 08.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#7von Löwenbändiger » 13. Jan 2017, 17:34

Danke euch! :red3:

Ich rühre das NaOH immer 1:1 mit Wasser an. Für die restliche Flüssigkeit nehme ich dann meist Kokos- oder Mandelmilch. Da ich weder auf Seide noch auf Milch verzichten will, ist das die einzige Möglichkeit.
Liebe Grüße
Diana
Benutzeravatar
Löwenbändiger
 
Beiträge: 124
Registriert: 03.2015
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#8von Brycha » 13. Jan 2017, 18:02

Die Seife ist wirklich sehr hübsch geworden, wobei ich ja vor allem die Form mit dem kleinen Elefanten mag!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18407
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#9von yogablümchen » 13. Jan 2017, 19:22

Eine schöne Variante und die kleine Elefantenform ist wirklich auch süß.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4603
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Lieblingsstück "Variante"

Beitrag#10von Sylvia » 13. Jan 2017, 19:30

Die Seife ist genau meines, diese Farben, so schön. Der Swirl ist Dir auch sehr gut gelungen, und der Duft klingt spannend.
Ich, für mich hätte sie nicht gestempelt obwohl die Meerjungfrau eigentlich super gut drauf passt.
Und ja,der Elefant ist herzallerliebst.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1212
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker