Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 11:14

Lime, Choc & Ice

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Lime, Choc & Ice

Beitrag#1von Amber » 8. Aug 2016, 19:46

Mein neues Seifenkind duftet suuuperlecker, aber optisch (Topfswirl) ist es etwas unscheinbar. Dafür hat es aber innere Werte, die ja im Grunde genommen wichtiger sind als schnöde Schönheit….

Schmalz, Babassu, Reiskeim, Kakaobutter, Distelöl und etwas Rizi, damit der Schaum auch stabil ist. Und Kaolin-Crème habe ich auch zugegeben, da ich das sehr gerne in der Seife habe.

Und es duftet wirklich fein nach Cedar-Safran, ein Duft, der mir suuupergut gefällt.

Die Namensgebung fällt mir fast immer schwer, weil die Farben sich aus Lime + Choc & Ice zusammensetzen, nenne ich sie so.

Bild

Bild
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3837
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#2von Rita » 8. Aug 2016, 19:54

Auja, Cedar Safran riecht toll. Und deine Farbwahl, sehr schön geworden :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 988
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#3von mamumini » 8. Aug 2016, 19:55

sehr schön geworden :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#4von Claudi » 8. Aug 2016, 19:57

:smilie_girl_112: gefällt mir sehr und unscheinbar finde ich sie ganz und gar nicht :dudu2:

Genau die Zusammensetzung hatte ich bei einer Seife die ich im April gesiedet hab. Sie ist ganz toll :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#5von cycas » 8. Aug 2016, 20:00

Die Farben find ich richtig klasse!! :sabber1:
Der Inhalt verspricht auch super Waschvergnügen! Den Duft kenn ich leider (noch) nicht...
Überhaupt nicht unscheinbar...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1318
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#6von knuffelzacht » 8. Aug 2016, 20:06

Die gefällt mir super gut!
Die Farben sind klasse, die Kombi der beiden ist toll gelungen!
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4296
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#7von Skyler » 8. Aug 2016, 20:41

Liebe Maria
die gefällt mir super gut, ebenso die Farbkombi! Ich finde, in the Pot Swirl sind eine super Sache :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1746
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#8von eingeseift » 8. Aug 2016, 21:03

wunderschöne Seife, die Farben und der Swirl gefallen mir sehr gut. Den Duft kenne ich nicht, oder soll ich sagen, noch nicht :c041:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 390
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#9von Lakmé » 8. Aug 2016, 21:04

Mir gefallen die zarten Farben auch sehr! Ich finde, es müssen nicht immer ganz poppige Farbnen sein... so ist es viel edler! :k025:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1668
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Lime, Choc & Ice

Beitrag#10von Malvina » 8. Aug 2016, 21:22

Ich finde die Seife wunderschön! Toller Swirl mit tollen zarten Farben!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker