Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 05:12

Linchen's Baby

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1179

Re: Linchen's Baby

Beitrag#11von Marie » 26. Feb 2016, 16:21

Gefällt mir sehr gut Deine Seife, der Swirl ist so filigran. :2_girlie2_1:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2588
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#12von hüttelputz » 26. Feb 2016, 16:39

Klasse geworden, ich finde den zarten grünen Swirl richtig schön, und bin neugierig, welche Farbe Du genommen hast. Grasgrün mag ich nach dem langen Winter sehr.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#13von Callina » 26. Feb 2016, 18:51

Superschön!
Benutzeravatar
Callina
 
Beiträge: 3787
Registriert: 06.2015
Wohnort: Bayern / nahe Nürnberg
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#14von mamumini » 26. Feb 2016, 18:53

Super schön!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2653
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#15von irenereni » 26. Feb 2016, 19:33

Eine superschöne Frühlingsseife - sie erinnert mich an Märzenbecher.

Bis ich mal einen "Swirl, der genauso geworden ist, wie geplant" hinbekommen werde, muss ich noch ganz schön viel üben...
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt wunderbare Momente und ganz besondere Menschen, die es lebenswert machen.

Viele Grüße Irene
Benutzeravatar
irenereni
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#16von anne7778 » 26. Feb 2016, 19:34

Vielen lieben Dank für so viele nette Kommentare !

Ich hab mal nachgeschaut. Die grüne Farbe ist Apple WEP von Vita von Waldehoe. Ich hab aber erst die Kaolincreme mit Tiox in den kompletten SL gegeben und dann einen Teil mit Apple WEP gefärbt. Das heiß u.U. fällt das Ergebnis stärker aus, wenn der SL vorher nicht mit Tiox aufgehellt ist.
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#17von anne7778 » 26. Feb 2016, 19:36

irenereni hat geschrieben:Eine superschöne Frühlingsseife - sie erinnert mich an Märzenbecher.

Bis ich mal einen "Swirl, der genauso geworden ist, wie geplant" hinbekommen werde, muss ich noch ganz schön viel üben...


Irene, vielen Dank. Ich finde ja den secret swirl ziemlich einfach. Und mit "so hinbekommen, wie ich wollte" meine ich vor allem, dass der swirl ziemlich mittig ist und keine Kleckse auf der Oberfläche sind.
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#18von klingonin » 27. Feb 2016, 11:50

sehr schönes seifchen! die schmale form sieht wirklich elegant aus und dazu noch das zarte apfelgrün - alles sehr, sehr stimmig!
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
klingonin
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.2016
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#19von Amber » 27. Feb 2016, 23:14

Ich gratuliere dir herzlich zu deiner schönen Seife - sie ist wirklich herrlich filigran und lässt den kommenden Frühling erahnen! Muss gleich mal googeln wegen der Form!
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3860
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#20von anne7778 » 28. Feb 2016, 17:53

Vielen Dank.

Ich muss aber sagen, das Grün sah frisch im Seifenleim eher Graugrün aus und ich hatte das irgendwie schon abgehakt. Umso mehr war ich erfreut, als ich sie aufgeschnitten habe.
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste