Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 12:32

Linchen's Baby

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 1175

Re: Linchen's Baby

Beitrag#31von KaLu » 11. Jan 2017, 19:31

Das ist echt schade, dass es da nichts vergleichbares gibt.

Na, da muss ich wohl mal bei meinem Mann mit den Wimpern klimpern, dass er mir so eine Form zaubert. Ob er´s wohl macht, wenn ich so mache? :dfbgirlieblinki:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2410
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#32von cori » 11. Jan 2017, 19:58

KaLu hat geschrieben:Das ist echt schade, dass es da nichts vergleichbares gibt.

Na, da muss ich wohl mal bei meinem Mann mit den Wimpern klimpern, dass er mir so eine Form zaubert. Ob er´s wohl macht, wenn ich so mache? :dfbgirlieblinki:



Das klappt bestimmt KaLu, vielleicht sagst du ihm noch das er das doch bestimmt kann und super hinbekommt. :c015: Ich drücke die Daumen.

Eine wunderschöne filigrane Seife anne :girlherzblink: , wie sind denn die Maße von so einem Stück?
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 479
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#33von KaLu » 11. Jan 2017, 20:17

Och, das denk ich schon, dass er das hinbekommt. :D
Wie genau sieht so ein Linchen eigentlich aus? Ist das so eine schmale Hochkantform?
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2410
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#34von BettieB. » 11. Jan 2017, 20:36

rokoud hat geschrieben:früher mal (das Julchen von Franz), leider gibt es jetzt weder noch mehr :th1:


Dann wäre doch diese Seite zu empfehlen. Die 15 cm Blockform von Mike hab ich auch. Die breite hab ich nachdem Julchen Vorbild auf 5 cm anfertigen lassen. Kosten ca 33 euro. Ich bin mehr als zufrieden damit
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#35von Laugena » 11. Jan 2017, 20:41

Sehr schön, ein zarter Swirl genau mit meiner Lieblingsfarbe. Toll.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1312
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#36von anne7778 » 11. Jan 2017, 21:53

Ich muss mal messen. Aus dem Kopf weiß ich die Maße nicht. Ich kann auch mal ein Foto einstellen. Ich hatte auch erst Bedenken wegen diesen hohen schmalen Seifenstücken, aber sie liegen komischerweise echt gut in der Hand.

Ich freue mich, dass euch mein Seifchen gefällt.
Benutzeravatar
anne7778
 
Beiträge: 1217
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#37von Lady_M. » 12. Jan 2017, 05:28

Was für ein hauchfeiner Swirl! Ich bin begeistert!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 553
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#38von sidbabe » 12. Jan 2017, 07:34

wunderschönes Seifchen *hach..... :dfbgirlierosabrille: :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Linchen's Baby

Beitrag#39von Clare » 12. Jan 2017, 09:04

...super schönes Seifchen...da denke ich schon an Frühling :connie_5: das Grün ist toll
Clare
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Linchen's Baby

Beitrag#40von KaLu » 12. Jan 2017, 09:25

BettieB. hat geschrieben:
rokoud hat geschrieben:früher mal (das Julchen von Franz), leider gibt es jetzt weder noch mehr :th1:


Dann wäre doch diese Seite zu empfehlen. Die 15 cm Blockform von Mike hab ich auch. Die breite hab ich nachdem Julchen Vorbild auf 5 cm anfertigen lassen. Kosten ca 33 euro. Ich bin mehr als zufrieden damit


Das sind echt tolle Formen. Danke für den Link.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2410
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker