Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:40

Lorbeer meets Moor

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 284

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#11von Indigo » 30. Aug 2016, 07:26

Ein tolles seifchen hast du da, gefällt mir mega. Die Farben, das Moor.... will ich auch.
Wo hast du dein Moor her wenn ich fragen darf,
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#12von Mona » 30. Aug 2016, 08:11

Moor und Lorbeer, eine tolle Kombination, da wäre ich nie drauf gekommen. Die Inhaltsstoffe hören sich sehr hautfreundlich an und der Stempel passt prima zu den schlichten Stücken, toll.
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#13von GuSto » 30. Aug 2016, 08:29

Danke für all eure lieben Worte :) :f010:


sidbabe hat geschrieben:sehr gut..... "eine weg vier dazu" :c041:, vorher waren es noch zwei Seifen :c015: Aber die Sucht, die Sucht..... :a050:

Die Moor OHP habe ich übrigens ziemlich schnell ausgeformt, sie war zwar auch noch weich -aber ich konnte mich erinnern,
daß sie super zum Stempeln war. Freu mich hier mehr von Deinen Werken bestaunen zu können :f010: !


*LOL ja je mehr ich mich unterhalten habe umso länger ist meine Liste geworden *huch*. Und nachdem ich im letzten Jahr nur 12 Seifen gemacht habe, fürchte ich brauche ich ewwwwwwwwig!!!!

Natürlich könnte ich mehr Seifen machen, aber was mache ich mit all den Seifenbergen? Also halte ich mich vornehm zurück und erstarre vor meiner langen Liste :c041:

Ja zum Stempeln war sie toll! Das hat bei keiner anderen Seife so gut funktioniert wie bei dieser ;).
Zuletzt geändert von GuSto am 30. Aug 2016, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#14von GuSto » 30. Aug 2016, 08:33

Sorry, wenn ich jetzt alle einzeln zitiere -aber ich brauche noch ein bisschen um heraus zu finden, wie das Forum funktioniert ;)

Indigo hat geschrieben:Ein tolles seifchen hast du da, gefällt mir mega. Die Farben, das Moor.... will ich auch.
Wo hast du dein Moor her wenn ich fragen darf,


Ich habe das Moor bei Sonnenmoor bestellt: Hier der Link

Die waren sehr schnell. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass ich das Moor auch in Reformhäusern bekommen hätte.
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#15von Jolly » 30. Aug 2016, 12:07

Uihh, die ist toll!
Aussehen - super!!! Schwarze Seifen sind schon faszinierend :sabber1: .
Aber auch deine Inhaltsstoffe sind sehr schön, ich glaube, du wirst eine Riesenfreude beim Waschen haben.
Danke, für den Wink, ich habe gleich Moor auf meine Einkaufsliste gesetzt :D .
Benutzeravatar
Jolly
 
Beiträge: 1999
Registriert: 06.2013
Wohnort: Nähe Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#16von KaLu » 30. Aug 2016, 13:17

Das erinnert mich an Schiefer. Und mit dem Stempel wirkt die richtig edel.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1922
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#17von GuSto » 30. Aug 2016, 22:25

Jolly hat geschrieben:Uihh, die ist toll!
Aussehen - super!!! Schwarze Seifen sind schon faszinierend :sabber1: .
Aber auch deine Inhaltsstoffe sind sehr schön, ich glaube, du wirst eine Riesenfreude beim Waschen haben.
Danke, für den Wink, ich habe gleich Moor auf meine Einkaufsliste gesetzt :D .


Danke :) - wink kam gerne - freue mich immer wieder wenn ich Moorseifen sehe. Ich mag sie einfach soooooo gerne

KaLu hat geschrieben:Das erinnert mich an Schiefer. Und mit dem Stempel wirkt die richtig edel.


Ich danke dir :)
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 154
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#18von miscellanea » 31. Aug 2016, 08:28

Mir gefällt der Kontrast zwischen der schwarzen Seife und dem roten Stempel. Eine schöne Seife! Und auch die Kombination von Moor und Lorbeer, sehr interessant.
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1357
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeer meets Moor

Beitrag#19von vali » 31. Aug 2016, 08:38

Toll geworden. Doe Optik ist echt sehr gelungen.
lg
vali
vali
 
Beiträge: 656
Registriert: 11.2015
Wohnort: nördlich ffm
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker