Aktuelle Zeit: 25. Jan 2017, 00:14

Lorbeere - Lorbeerchen - Vergleich

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 416

Re: Lorbeere - Lorbeerchen - Vergleich

Beitrag#21von Claudi » 2. Sep 2016, 18:04

Was für tolle Seifchen :sabber_2:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 699
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeere - Lorbeerchen - Vergleich

Beitrag#22von Tinka » 2. Sep 2016, 18:08

Das sind wirklich schöne Förmchen und auch die Stempel sind dir gelungen.
Meine Lorbeerseifen bleiben im Schrankt grün. Der Teil der der Sonne ausgesetzt wird verfärbt sich braun. Habe ich unfreiwillig ausprobiert da ich 2 Stücke nicht rechtzeitig eingesperrt habe :a050:
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3400
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeere - Lorbeerchen - Vergleich

Beitrag#23von Gabi » 2. Sep 2016, 18:35

Wow, ist das nur auf dem Foto so, oder sind die oberen Seifen wirklich türkis?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 877
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeere - Lorbeerchen - Vergleich

Beitrag#24von Mika » 2. Sep 2016, 21:54

:f010: Nochmals Danke euch allen für die lieben Kommentare ! Ich habe für jedes Familienmitglied ( Kernfamilie ) eine Sternzeichenform gekauft - konnte nicht widerstehen. :mrgreen:
Also bei Lorbeeröl ist es so -man mag den Geruch ( rauchig ) oder eben überhaupt nicht . Ich mag ihn sehr .

@ Gabi : Die oberen sind blaugrün , die unteren eher grasgrün - bis jetzt hat sich noch nichts verfärbt .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 948
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker