Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 16:41

Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl - Anwaschbericht

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 454

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#11von yogablümchen » 22. Jan 2017, 19:40

Klasse geworden. Der Topf-KlatschindieForm-Swirl ist echt schön.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#12von ditte » 22. Jan 2017, 19:45

Vielleicht wird das der neue Schlachtruf der Sieder: Löffeln, reinklatschen, aufklopfen!

Auf auf dem Kopf stehend ist das eine wunderschöne Seife! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#13von Gabi » 22. Jan 2017, 20:38

ditte hat geschrieben:Vielleicht wird das der neue Schlachtruf der Sieder: Löffeln, reinklatschen, aufklopfen!

Auf auf dem Kopf stehend ist das eine wunderschöne Seife! :2_girlie2_1:


Ditte, du bringst mich auf Ideen! DIESE "Technik" hab ich nämlich mittlerweile echt einigermaßen drauf :c041:
Vielleicht sollte ich sie einfach weiterentwickeln, statt mich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren :c041:

Euch allen: vielen Dank für die netten Kommentare!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1280
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#14von maselmie » 22. Jan 2017, 20:54

@purpledady
Ich glaube, dass ich Tussahseide bei mcsoapy gesehen habe
LG maselmie
maselmie
 
Beiträge: 44
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#15von Alesssa » 22. Jan 2017, 21:24

Ich habe meine Tussahseide bei einem Händler via Ebay gekauft.

Und ich schließ mich an: Mega schöner Swirl! Ich finde der sieht nicht aus wie 'schief gegangen'
Zuletzt geändert von Alesssa am 23. Jan 2017, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alesssa
 
Beiträge: 308
Registriert: 10.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl

Beitrag#16von Sylvia » 22. Jan 2017, 22:52

:c041: :c041: :c041: ich habe eben auch gelöffelt geklopft und so weiter. Hoffentlich wird meine auch so schön wie Deine.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1516
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl - Anwaschbericht

Beitrag#17von Gabi » 12. Mär 2017, 10:13

Edit zum Anwaschen im Eingangspost ergänzt
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1280
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl - Anwaschbericht

Beitrag#18von schneggimaus » 12. Mär 2017, 10:20

Ich finde, es sieht super aus!
Da ich noch viel mehr üben muss, als ich eigentlich Seife brauch, stehen all die schönen Gestaltungsideen noch an....Da bin ich Mal gespannt drauf :sabber_2:
Meine Tussahseide hab' ich bei mcsoapy bestellt!
Liebe Grüße aus dem Badischen
Karin
Benutzeravatar
schneggimaus
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2017
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl - Anwaschbericht

Beitrag#19von Gabi » 12. Mär 2017, 10:31

Ich habe gestern nach der Dusche echt blöd geguckt, weil ich noch nicht einmal daran geglaubt habe, dass Creme Haut glätten kann - geschweige denn Seife.
Zwischendurch musste ich auch immer wieder die Finger aneinander reiben, weil es sich anfühlte wie die Haut von jemand anderem, nicht wie meine :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1280
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Lorbeerpudding- Platsch- Topfswirl - Anwaschbericht

Beitrag#20von hüttelputz » 12. Mär 2017, 11:37

Rundum toll geworden, und wirklich kostbar.

Nur Dittes Vorschlag find ich etwas kompliziert. Extra Kopfstand machen, womöglich noch in der Dusche!!! tsstsstss, Sieder sind doch ein verrücktes Völkchen.
Ich glaube diese Puddingplatschtechnik hat echt das Zeug zum Renner. Das trau ich mir auch zu.
Spachtelschmeisstechnik konnte ich schon meistern....
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste