Aktuelle Zeit: 18. Jan 2017, 19:11

Lotus

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 523

Re: Lotus

Beitrag#21von Knödelchen » 19. Jul 2016, 23:16

Nein,nein....oh Gott!
Das ist nicht meine erste Seife die ich gemacht habe! Es ist die erste die ich hier einstelle und die letzte die ich gesiedet habe.
Ich glaube das ist jetzt die 14te Seife die ich gemacht habe.
Entschuldigung für das Missverständnis.

Rea hat geschrieben:Wow! :g040:
Wie willst Du Dich denn steigern, wenn das Deine erste Seife ist! :smilie_girl_022:

Ist die Seife schon älter? Ich frage, weil das nämlich zu einem braun verfärbt und es sehr schade um Deine schönen Farben und den Swirl wäre.


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Hab die Seife letzte Woche gesiedet um deine Frage zu beantworten.
Das war das zweite mal das ich mit Tiox gearbeitet hab und eigentlich war der SL auch weiß.
Dann dachte ich aber,dass ich das Tiox vielleicht nicht richtig emulgiert habe. Man sieht auf den Fotos ja auch kleine weiße Punkte was das Tiox ist. Aber wahrscheinlich hast du recht und es ist das .
Jetzt hoffe ich das es nicht zu sehr nach dunkelt.
Ich nenne die Seife übrigens auch Lufthansa Lotus.
Vielen lieben Dank für eure guten Worte.
Knödelchen
Benutzeravatar
Knödelchen
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lotus

Beitrag#22von egni » 20. Jul 2016, 00:24

Tolles Seifchen - wunderschöne Farbkombi! :fooli143:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 321
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#23von Lixivia » 21. Jul 2016, 13:27

Sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#24von miscellanea » 21. Jul 2016, 16:14

Ob die erste oder vierzehnte, das bleibt schon fast gleich. Möchtest Du meine vierzehnte sehen oder auch meine Neunzigste? :g040:
Benutzeravatar
miscellanea
 
Beiträge: 1356
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#25von Die Karierte » 21. Jul 2016, 16:30

Hihi, hier geht's ja hoch her :griiins:.
Tolle Seife, und ich bin auch irgendwie beruhigt, dass es nicht die allererste ist :smilie_girl_022: .
Benutzeravatar
Die Karierte
 
Beiträge: 101
Registriert: 08.2012
Wohnort: LA
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#26von schaumzwerg » 21. Jul 2016, 16:35

Ohhhh, was für eine schöne Seife :-)
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2807
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#27von Rita » 21. Jul 2016, 17:37

Die ist echt super geworden und tolle Farben
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 984
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#28von Lou » 22. Jul 2016, 00:34

bin auch seehr beruhigt, dass es nicht deine erste ist :coolgirl:
Aber auch für die 14. ist sie ganz wunderbar, ein perfekter Lotus, toll geworden, Kompliment :g040:

Habe heute abend meine Nr. 29. und 30. mit bewährtem Rezept fabriziert, es waren so schöne Swirls geplant und der Leim ist einfach vorzeitig angedickt :augenzucken:, was draus geworden ist, wird das Ausformen morgen zeigen ... :foen:
... mit lieben Grüßen,
Lou
Benutzeravatar
Lou
 
Beiträge: 197
Registriert: 12.2014
Wohnort: Marburg
Geschlecht: weiblich

Re: Lotus

Beitrag#29von bluntzi » 22. Jul 2016, 03:31

Wunderschöne Seife:)
bluntzi
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lotus

Beitrag#30von minilou » 22. Jul 2016, 07:00

Puh, nun bin ich aber doch beruhigt :c041: Angesichts deiner mega tollen Erstlings-Seife dachte ich schon, ich sei komplett talentfrei :c041:
Der Swirl und die Farben sind wunderschön.

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker