Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 20:56

I love Spritztoppings

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 534

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#31von himmelblau » 15. Feb 2017, 12:23

Ah, da ist sie ja, die Schöne!!! :sabber_2:
Das Topping ist wirklich spitzenmäßig und der Duft - da sind wir uns beide ja einig :e020: - ist zum Niederknien!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#32von Rita » 15. Feb 2017, 12:27

Ohja , wunderschön. Das sieht sehr sehr schön aus. Und japanische Kirschblüte....lecker Duft :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1088
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#33von Waschkatze » 15. Feb 2017, 12:42

Ha ha, was habt ihr denn aus Lucy gemacht? :c041: :c015:

Schönes Seifchen!

Ich habe nach Oskars Tod nicht mehr so die rechte Lust.
Nur hin und wieder was unspektakuläres.
Benutzeravatar
Waschkatze
 
Beiträge: 2893
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#34von Lucy » 15. Feb 2017, 12:46

Waschkatze hat geschrieben:Ha ha, was habt ihr denn aus Lucy gemacht? :c041: :c015:

Ich habe nach Oskars Tod nicht mehr so die rechte Lust.
Nur hin und wieder was unspektakuläres.


War mein Sohn ( der ist zwar schon 24 ) aber hat ab und an noch Blödsinn im Kopp. Aber Madam lässt alles brav über sich ergehen, hauptsache sie hat ihre Ruhe :c015:

Das glaube ich dir gerne das du nicht mehr so rechte Lust hast, aber jetzt wird ja das Wetter schöner und die Sonne lacht wieder ganz oft, da wird es dir auch besser gehen und die Lust zum seifeln vielleicht auch wieder zurückkommen :smilie_girl_103: :f010:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6572
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#35von himmelblau » 15. Feb 2017, 12:56

Ach Waschi... :smilie_girl_103: :f010:
Ich glaube das braucht noch ein bisschen Zeit. Du musst erst den Kopf wieder frei kriegen und das ist nicht so einfach nach so vielen Jahren. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen...
Entschuldigung Lucy für's OT
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6644
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#36von Lucy » 15. Feb 2017, 12:58

himmelblau hat geschrieben:Ach Waschi... :smilie_girl_103: :f010:
Ich glaube das braucht noch ein bisschen Zeit. Du musst erst den Kopf wieder frei kriegen und das ist nicht so einfach nach so vielen Jahren. Schade, dass wir alle so weit auseinander wohnen...
Entschuldigung Lucy für's OT


Alles gut Astrid :f010: ich darf auch nicht dran denken, schließlich ist unsere Maus ja auch schon über 12 Jahre :red3:

OT aus
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6572
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: I love Spritztoppings

Beitrag#37von Twinmama » 15. Feb 2017, 18:25

Lucy hat geschrieben:Vielen Dank, es freut mich das sie euch gefällt.

Twinmama hat geschrieben:Ich glaube ich liebe auch Spritztoppings. :sabber_2:
Wie bleibt das Topping denn beim Abdecken mit Folie heile?


Ich fülle das nur so hoch ein, das die Folie nicht ran kommt beim abdicken, ich stramme sie ganz fest oben rauf und dann steht ja die Silikonform in einem Holzkasten. Das klappt ganz gut. Oder so wie dost es geschrieben hat mit einer halben Plasteflasche abdecken und einwickeln.


Danke Lucy für die Beschreibung. Wenn ich noch ein bisschen mehr Erfahrung habe probiere ich das auch mal. Die Spirtzbeutel sind mir nämlich auch schon in den Einlaufskorb gehüpft. :a050:
Liebe Grüße
Twinmama
Benutzeravatar
Twinmama
 
Beiträge: 230
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige