Aktuelle Zeit: 21. Jan 2017, 05:22

Löwenzahnseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 211

Re: Löwenzahnseife

Beitrag#11von cycas » 30. Aug 2016, 14:52

:smilie_girl_112: Sieht toll aus!! :dh:
Komisch, dass sie noch weich ist...meine Löwenzahnsole war sehr schnell hart. Wann genau hast du sie denn gesiedet?
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1315
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Löwenzahnseife

Beitrag#12von sidbabe » 31. Aug 2016, 15:17

Gefällt mir supergut dein Seifchen :cherrysmilies130: :cherrysmilies134: und das Gelb ist ein Traum!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1403
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Löwenzahnseife

Beitrag#13von Seifentöpfchen » 31. Aug 2016, 16:46

@cycas: Die ist schon ein paar Wochen alt. Ich hatte ja gelesen, dass Soleseifen quasi von allein aus der Form hüpfen. Die nicht, musste eingefroren werden und auch dann blieben kleine Reste in der Form kleben. Weiß nicht, was ich da versemmelt hab.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker