Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:43

Luffa TS

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 325

Re: Luffa TS

Beitrag#21von grasgrün » 16. Feb 2017, 13:30

Genau so eine Luffsseife wollt ich lange sieden, habs aber wieder verworfen. Siehr super aus.
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3102
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Luffa TS

Beitrag#22von Rea » 16. Feb 2017, 13:32

Toll geworden! :smilie_girl_112:
Ich hab auch mal eine Luffa-TS gemacht, leider hat sie mich vom Waschgefühl nicht überzeugt, das lag aber nicht an der Luffa, sondern an der TS, damit kann ich einfach nichts anfangen.
Liebe Grüße,
Rea
Benutzeravatar
Rea
Admin
 
Beiträge: 22636
Registriert: 12.2011
Wohnort: Schwäbische Toskana
Geschlecht: weiblich

Re: Luffa TS

Beitrag#23von savona » 16. Feb 2017, 13:36

Lieben Dank euch allen!

Mika hat geschrieben:Deine Blümchen schauen so dekorativ aus :girlherzblink: - ich würde die, glaube ich , so hängen lassen .
Tolle Idee so eine Schrubbelseife herzustellen . Hast du die ganze Gurke eingegossen und nachher geschnitten ?
Meine Luffagurken von verschiedenen Anbietern waren auch sehr unterschiedlich - von bocksteif bis nur mehr skelettartig war da alles dabei .


Ja, in ein Rohr gestellt, ein Trinkröhrchen fürs Kordelloch in die Gurke gesteckt und gegossen.

Rea, ich überlege auch, noch eine mit CP zu machen, habe aber etwas Angst vor Löchern. TS fliesst halt prima in jede Ritze..
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3885
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Luffa TS

Beitrag#24von thalassa » 16. Feb 2017, 17:48

Wow, du motivierst mich ja gleich zu zwei Dingen: TS und endlich was mit Luffa zu machen :D
Gratuliere, wunderschöne Seife!
Alles Liebe,
thalassa
Benutzeravatar
thalassa
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2016
Wohnort: Irgendwo zwischen Wien und dem Neusiedler See
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luffa TS

Beitrag#25von Amber » 16. Feb 2017, 18:51

Toll sieht die aus!

Und die Fotos sind Spitzenklasse, da bekomme ich ja grad Kribbelhände, dir nachzueifern :D
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3842
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Luffa TS

Beitrag#26von ditte » 16. Feb 2017, 19:44

Hast du die TS selber gemacht? Da habe ich mich noch nicht rangewagt... Respekt!

... Seife, Foto und Zaubernuss... wunderwunderschön! :036:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7629
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Luffa TS

Beitrag#27von e0mc2 » 16. Feb 2017, 21:01

Die Idee ist klasse, muss ich mir mal merken.
e0mc2
 
Beiträge: 25
Registriert: 03.2016
Wohnort: Rheinland Pfalz
Geschlecht: männlich

Re: Luffa TS

Beitrag#28von bitzi » 16. Feb 2017, 21:55

Tolle Seife wunderbar in Szene gesetzt!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 893
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker