Aktuelle Zeit: 24. Jan 2017, 20:13

LÜGENMÄRCHEN

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1116

LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#1von rokoud » 16. Jul 2016, 18:59

Hallo Ihr Lieben,
letztlich ist ja alles eine Frage der Betrachtungsweise und des Zeitgeschmackes – zu Rubens Zeiten galten kräftige Frauen schließlich als formschön (früher war durchaus nicht alles schlechter!). :mrgreen:
Das Lügenmärchen besteht aus 33% Kokosöl, 30% Reiskeimöl, 20% Pistazienkernöl, 12% Kakaobutter und 5% Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit (Wasser, frische Mandelmilch wanderte dann noch in den SL) und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, ist zu 11% überfettet und mit dem Chocolate Toffee beduftet. Es riecht wirklich genau nach Toffifee :c015: .
Der Text des Lügenmärchens lautet (ist auf dem Foto schlecht zu lesen): „Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß.“
Die Struktur der Seife ist leider nicht ganz so glatt wie sonst, weil das nicht nur sehr stark angedickt, sondern auch noch furchtbar gegrisselt hat. Aber dafür geht es noch... :coolgirl:

Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23676
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#2von wwmaid » 16. Jul 2016, 19:04

Oh, ist sie vom so dunkel geworden? Oder hast Du vielleicht sogar mit Kakao nachgeholfen?, :smilie_girl_022:

Und, liebe Sonja, ich würde direkt reinbeißen, zumal ja auch noch Schokolade drauf steht! :g040:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#3von rokoud » 16. Jul 2016, 19:05

sie ist sowohl mit stark entöltem Kakaopulver eingefärbt, als auch vom dunkel geworden - ich denke, sie wird mit der Zeit auch noch dunkler werden.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23676
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#4von malaysia » 16. Jul 2016, 19:05

mmmh sieht die lecker aus! -und edel!
Benutzeravatar
malaysia
 
Beiträge: 106
Registriert: 09.2013
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#5von wwmaid » 16. Jul 2016, 19:06

Ahhhh, ich habs mir gedacht, wo Schokolade drauf steht, ist auch Schoki drin, siehste..... :c041:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6093
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#6von cycas » 16. Jul 2016, 19:09

Große Klasse, Rokoud! Das ist wieder ganz nach deinem Stil!! Gold und Toffifee mag ich sowieso...hi hi... :sabber_2:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1321
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#7von Rita » 16. Jul 2016, 19:16

Boah, sieht lecker aus. Und der Stempel....mal wieder der Hammer :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 991
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#8von Skyler » 16. Jul 2016, 19:25

Man sieht ihr die Schwierigkeiten nicht an :coolgirl: und du bist tatsächlich eine Stempelquenn (und nicht nur das..... :f010: )

Hammer wie man die Scbrift auf der Seife lesen kann :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1761
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#9von rokoud » 16. Jul 2016, 19:28

Rita hat geschrieben:Boah, sieht lecker aus. Und der Stempel....mal wieder der Hammer :sabber_2:

das sind zwei ganz verschiedene Stempel, die ich einfach kombiniert habe :mrgreen:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23676
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: LÜGENMÄRCHEN

Beitrag#10von cori » 16. Jul 2016, 19:34

Lecker; ein Stück Schoki in den Mund schieb;
Du hast das mit dem Stempeln echt drauf rokoud, ich habe vorhin auch gestempelt aber ich muss da echt noch üben, ist gar nicht so einfach.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 409
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker