Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 16:38

Luminös

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 498

Re: Luminös

Beitrag#21von roseaufdemberg » 17. Feb 2017, 07:32

julipau1 hat geschrieben:Wow wirklich schön. Ich staune immer über eure tollen Swirls..... bei mir mags noch nicht so recht gelingen :-)


bei mir auch nicht...daher bin ich sehr froh dass man hier wenigstens so tolle Seifen zu sehen bekommt an denen man sich dann erfreuen kann...
sehr hübsch...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#22von himmelblau » 17. Feb 2017, 09:23

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente!!! :ggg55:

Alesssa hat geschrieben:Und der Swirl ist auch so wunderschön. Wie kriegst du den so filigran hin, dass dir die Farben nicht in einander laufen?


Das geht am besten mit der Zebra-Methode. Du gießt nur wenig Leim längs an der schräggestellten Form ein, so dass er langsam hinunterläuft, so läuft nichts ineinander. Eine Farbe nach der nächsten und zum Schluss wieder weißen Leim und dann mit dem Bügel durch. Aber bei mir hat es auch gedauert, bis ich das Gefühl bekommen habe und immer hauts auch nicht so hin...
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#23von Priskja » 17. Feb 2017, 09:31

Hallo himmelblau! :hallo:

Wunderschöne Seife mit gigantisch schönen Farben. Hier lacht die :s020:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1402
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#24von Skyler » 17. Feb 2017, 11:06

Ein sehr schöner filigraner Swirl! Ich hätte mich nie getraut das Lumi da einzuarbeiten - aber das sieht super aus in dieser Farbkombination
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2198
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#25von Herzeleid » 17. Feb 2017, 11:13

Ich packs nicht, dass ihr alle immer so geometrisch gerade Seifen rausbekommt. Meine sind immer so konvex, weil die Holzbox (wobei ich dieses dünne Pappendeckelholz nicht wirklich als Holzbox bezeichnen kann...) scheinbar nicht so passgenau ist...

Ach ja, schöner schrillzarter Swirl!
Benutzeravatar
Herzeleid
 
Beiträge: 3020
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#26von minnie may » 17. Feb 2017, 11:43

Oh Astrid, mal wieder wunderschön geworden! :sabber1: :sabber1: :sabber1:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
minnie may
 
Beiträge: 1877
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich
.: Marmorierphänomen

Re: Luminös

Beitrag#27von savona » 17. Feb 2017, 11:50

Hach, ein Traumseifchen! :connie_5:
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#28von Mona- Lila » 17. Feb 2017, 12:35

Hach ,liebe Astrid.....was soll ich sagen....
Du hast's einfach drauf :th3: :th3:
Es passt alles , Haptik, Inhalt, Farben , Swirl....einfach PERFEKT !! :s035:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2564
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Luminös

Beitrag#29von wwmaid » 17. Feb 2017, 13:04

Luminös ist recht luxuriös!
Farben sind toll! Swirl toll, Seife toll!
Reicht mir bitte jemand die Brille? :coolgirl:
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Luminös

Beitrag#30von Linuxgirl » 17. Feb 2017, 13:42

Wunderhübscher Swirl. Das Lumigreen ist schon wirklich nachdrücklich leuchtend. Eine Gute-Laune-Seife.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2614
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste