Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:32

Luxury

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 636

Re: Luxury

Beitrag#21von Aconita » 10. Feb 2017, 19:42

Wenn sie leicht gelb werden darf, verrate ich dir auch meinen Duft :coolgirl:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27283
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#22von ErNa » 10. Feb 2017, 19:50

Eine ganz tolle Seife hast du da gezaubert, gefällt mir sehr sehr gut! :2_girlie2_1:

Was den Strauß angeht, der ist mir ebenfalls sehr sympathisch, wenn ich selbst auch leider noch kein Straussenfett bekommen konnte (soll sich im Frühjahr aber ändern :zwinker-girl: ). Allerdings hatte ich in meinem Patenpäckchen von der lieben Corinna Seifen mit Straussenfett dabei und die waren absolut genial... :schwaerm02:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 449
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#23von Highfield1 » 10. Feb 2017, 19:54

Eine sehr schöne Seife. Und der Name passt perfekt.
Das Rezept habe ich mir gleich mal gemerkt. Strauß ist echt toll in Seife.

Aconita hat geschrieben:Wenn sie leicht gelb werden darf, verrate ich dir auch meinen Duft :coolgirl:


Mich würde Dein Duft sehr interessieren. :coolgirl:
Viele Grüße
Highfield1


Highfields Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Highfield1
 
Beiträge: 1530
Registriert: 04.2015
Wohnort: Beckum
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#24von ditte » 10. Feb 2017, 20:01

Diese Faulheit müssen wir dir unbedingt abgewöhnen...

was für eine zarte Schönheit wäre uns entgangen! :girlherzblink:


Strauss habe ich auch für mich entdeckt und suche noch nach einer guten Quelle.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Luxury

Beitrag#25von Aconita » 10. Feb 2017, 20:05

ErNa, im Tauschbereich wird immer mal wieder Straußenfett angeboten. Da musst du mal dran bleiben oder im Reihentausch gucken.

Hier bei der Ebony and Ivory habe ich den Duft ausführlich dazu geschrieben.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
 
Beiträge: 27283
Registriert: 12.2011
Wohnort: Östlich von Frankfurt
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#26von Twinmama » 10. Feb 2017, 20:50

Der Name passt super. Ich finde Deine Seife wunderschön. :sabber_2: Und wieder ein Seiflein mehr auf meiner Wunsch-Seifenliste. :a050:
Liebe Grüße
Twinmama
Benutzeravatar
Twinmama
 
Beiträge: 230
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#27von Rita » 10. Feb 2017, 21:03

Uih, so schlicht aber total edel.
Strauss gibt echt tolle Seifen.
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1083
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#28von himmelblau » 10. Feb 2017, 21:12

Die sind so fein geworden, cremig und schön glatt sehen sie aus!!! :girlies_luv:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#29von mini69 » 10. Feb 2017, 21:14

Ich finde ja, du solltest ruhig öfter Seife von dir zeigen.

Diese jedenfalls ist sehenswert.
Cremig und kuschelig schaut sie aus.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24111
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Luxury

Beitrag#30von Bärenfrau » 10. Feb 2017, 22:51

hüttelputz hat geschrieben:Ein absolutes Traumseifchen. Exklusive Zutaten und diese elegante Form vereinen sich aufs Allerfeinste.
Luxury ist dazu der perfekte Name.
Das Rezept werde ich mal mopsen, die Zutaten dazu hätte ich. Nur der Duft, den habe ich nicht.

Andrea, Rosenholz naturident hattest du schon mal. Ist da nichts mehr davon übrig? ich denke, das riecht auch ohne Rosewood&Musk sehr fein.
@Aconita: Stimmt, ein wenig cremefarben ist sie geworden. Meine bisherigen Straussenfettseifen waren schön weiß. Das war mir aber in diesem Fall egal. Eigentlich schaut sie so sogar noch eleganter aus.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 4007
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste