Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:13

Luxury

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 4
Zugriffe: 632

Re: Luxury

Beitrag#31von Bärenfrau » 10. Feb 2017, 22:53

Ich verspreche mal, mich zu bessern :D
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3998
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#32von Rokoudchen » 10. Feb 2017, 22:57

sehr schick!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#33von Bärenfrau » 10. Feb 2017, 23:11

Rokoudchen hat geschrieben:sehr schick!

Danke schön, meine Liebe! Wenn sie auch dir gefällt, bin ich echt stolz.
herzlichst
Bärenfrau


Freude läßt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bärenfrau
 
Beiträge: 3998
Registriert: 07.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#34von Gabi » 11. Feb 2017, 02:01

Die gefällt mir richtig gut!
Ich glaube, ich muss auch mal in Formen investieren: es sieht momentan nicht so aus, als würde ich irgendwann ein Talent für vielfarbige Seifen entwickeln (ich finde einfach immer einen Grund, um ein Bisschen zu warm und zu gründlich püriert dafür zu arbeiten). Lieber bastle ich unter anderen Gesichtspunkten an Rezepten rum, aber nett aussehen soll es ja trotzdem, und in deinen Formen ist auch so eine ungefärbte Seife einfach ein Schmuckstück!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1269
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#35von grasgrün » 11. Feb 2017, 07:21

:s035:
Ich freue mich sehr, wieder einmal eine deiner Kostbarkeiten zu beäugeln.....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3161
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#36von Doris » 11. Feb 2017, 09:54

Das ist ja wirklich der pure Luxus! Tönt alles sehr fein und edel. Die linke Form finde ich absolut klasse.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Doris
 
Beiträge: 220
Registriert: 06.2016
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luxury

Beitrag#37von Sternenhimmel » 11. Feb 2017, 09:56

Ganz wunderbare Zutaten hast du da verseift :girlherzblink:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
Sternenhimmel
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#38von hüttelputz » 11. Feb 2017, 09:57

Aconita hat geschrieben:Wenn sie leicht gelb werden darf, verrate ich dir auch meinen Duft :coolgirl:


aber gerne :c015: , vielleicht wird es dann eine Kombination aus Bärenfraus und Deinem Duft :c015:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#39von hüttelputz » 11. Feb 2017, 18:40

Bärenfrau hat geschrieben:
hüttelputz hat geschrieben:Ein absolutes Traumseifchen. Exklusive Zutaten und diese elegante Form vereinen sich aufs Allerfeinste.
Luxury ist dazu der perfekte Name.
Das Rezept werde ich mal mopsen, die Zutaten dazu hätte ich. Nur der Duft, den habe ich nicht.

Andrea, Rosenholz naturident hattest du schon mal. Ist da nichts mehr davon übrig? ich denke, das riecht auch ohne Rosewood&Musk sehr fein.
@Aconita: Stimmt, ein wenig cremefarben ist sie geworden. Meine bisherigen Straussenfettseifen waren schön weiß. Das war mir aber in diesem Fall egal. Eigentlich schaut sie so sogar noch eleganter aus.

Stimmt schon, liebe Ursula. Rosenholz ni, aber auch äö hab ich, nur das Parfümöl nicht. Aber da findet sich sicher ein passendes. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht eine gewisse Auswahl. :f010:

Edit: doof, wenn man den Beitrag nicht abschickt....und der seit vormittags im Handy schlummert...
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Luxury

Beitrag#40von katzenmutter » 11. Feb 2017, 20:01

Wirklich Luxus pur! Ich würde auch gerne mehr Seifen von Dir sehen.......
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4212
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

cron