Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:43

MacaRice

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 529

Re: MacaRice

Beitrag#11von Cori555 » 20. Aug 2016, 08:47

Wirklich tolle Seife!! Erinnert mich auch ans Meer :fooli085:
Cori555
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2016
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#12von papatya » 20. Aug 2016, 11:39

Wow! Die Seife auf dem dritten Bild links - sie sieht phantastisch aus. Ich sehe einen Berg und einen reißenden Fluss.
Gratulation!

Und vielen Dank für den Tipp mit VibrantSoap! Freue mich schon sehr, mir seine Videos anzusehen!
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#13von Amber » 20. Aug 2016, 12:22

Jaaa!!! Das sind wirkliche schöne Seifen geworden, wie gut, dass du dich überwinden konntest und Fotos davon gemacht hast :sabber_2: :sabber_2:

Ich mag die Vibrant-Seifen auch immer wieder gerne und der "Herr Vibrant" hat so eine nette, freundliche Art :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#14von hüttelputz » 20. Aug 2016, 12:38

die sind ausserordentlich schön geworden. Du hast eine richtig schöne Farbkombination gewählt, da passt einfach alles.
die Videos schau ich mir auch immer gerne an , es wird langsam Zeit, mal eine Vibrant zu machen.
Darf ich noch fragen, wie viel GFM Du hattest, bzw. welche Größe Deine Form hat. Ich glaub immer, für den Pfundskerl wäre diese Technik eher ungeeignet.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#15von kimbajana » 20. Aug 2016, 12:46

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :smilie_happy_076: Eigentlich kann ich ja gar nichts dafür, dass die Seifen so aussehen und das Lob gehört dem Erfinder dieser Technik!

@Elisabeth: ja, das ist die, die du im Ganzen gesehen hast … ich nehm' dich beim Wort und freu' mich aufs gemeinsame Seifeln! :c015:
liebe grüße aus wien,
kimbajana
Benutzeravatar
kimbajana
 
Beiträge: 341
Registriert: 11.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#16von kimbajana » 20. Aug 2016, 12:53

@hüttelputz: ich hatte 1200 g GFM und als (Divi)Form benutze ich seit ewigen Zeiten einen Kopierpapierschachteldeckel (ist ein bissl größer als A4 (30,5 x 21,5 cm). Mit dieser Menge sind die Seifen ca. 2 bis 2,3 cm hoch und ich schneide 15 Stücke.

Ich glaub' auch, dass sich eine Blockform nicht eignet, bzw. es kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.
Zuletzt geändert von kimbajana am 20. Aug 2016, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße aus wien,
kimbajana
Benutzeravatar
kimbajana
 
Beiträge: 341
Registriert: 11.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#17von himmelblau » 20. Aug 2016, 13:04

Wow, die ist einfach nur genial!!!! :girlies_luv:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#18von Sammy » 20. Aug 2016, 13:16

ja ein richtiges Kunstwerk jede einzelne, suuper
Es RECHT zu machen Jedermann, ist eine Kunst die KEINER kann.

Ganz liebe Grüße
Sammy
Benutzeravatar
Sammy
 
Beiträge: 554
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wallern in d. Nähe von Wels
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#19von Wolkenfeder » 20. Aug 2016, 13:18

Die Seifen sehen wirklich vibrierend aus. Eine tolle Technik und die Umsetzung ist dir super gelungen.
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#20von Skyler » 20. Aug 2016, 15:06

Toll geworden!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1733
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker