Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:05

MacaRice

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 528

MacaRice

Beitrag#1von kimbajana » 19. Aug 2016, 22:54

Ich bin ja eigentlich keine "Fotoherzeigerin" – erstens, weil ich nicht mehr so viel Seifel und zweitens, weil mich irgendwann innerhalb 10 Jahren die Lust verlassen hat, zu fotografieren. :c015:

… aber diese Seife finde ich so nett, dass ich sie euch gerne zeigen möchte – als Fan von "VibrantSoap" und überhaupt Topfmarmorierungen, probiere ich gerne seine Techniken aus. Diesmal sind kleine abstrakte, plastische Gemälde entstanden (obwohl, oder gerade weil der Leim während des Gießens angedickt hat). Hier die schönsten Stücke:

Bild
Bild
Bild

Die inneren Werte sind Palmkern, Macadamianuss, Shea, Reiskeim und Kakaobutter. Beduftet ist die Seife mit einer herben ÄÖ-Mischung.
liebe grüße aus wien,
kimbajana
Benutzeravatar
kimbajana
 
Beiträge: 341
Registriert: 11.2012
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#2von Lakmé » 19. Aug 2016, 23:04

Oh, ich sehe das Meer! Ganz eindeutig! Und auf jedem "Bild" :e020: eine andere Stimmung... ganz, ganz toll!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1667
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#3von Mari On » 20. Aug 2016, 05:29

Das sind wunderschöne Stücke :girlja: Jedes mit eigenem Flair.
Herzliche Grüße, Marion :connie_6:


"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken."
-Novalis-
Benutzeravatar
Mari On
 
Beiträge: 1553
Registriert: 01.2014
Wohnort: Steiermark/Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#4von Marie » 20. Aug 2016, 05:32

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#5von carlotta » 20. Aug 2016, 06:23

Sehr genial, da sieht ja jedes Stück ganz anders aus!
Liebe Grüße, Carlotta
Benutzeravatar
carlotta
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2015
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#6von Seifenstoff » 20. Aug 2016, 06:31

Servus!
Ist das die Seife die ich vor einigen Tagen im Block gesehen habe? Sie ist unheimlich interessant und wunderschön. Ich beneide dich, dass du so schöne Gemälde zusammenbringst. Auf deinen Anfall von Großmut, mir zu zeigen, wie man die von mir so bewunderten Marmorierungen hinbekommt, komme ich gerne zurück.... :sabber_2:
Es ist eine Seife die beim Betrachten immer wieder neue Bilder im Kopf entstehen lässt - mir geht´s zumindest so.

Sehr, sehr schön!
Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Seifenstoff
 
Beiträge: 66
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#7von lacky » 20. Aug 2016, 06:40

Wow, die sieht klasse aus :coolgirl: .
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
lacky
Moderator
 
Beiträge: 11579
Registriert: 12.2011
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis
Geschlecht: weiblich
.: Seifenreisende

Re: MacaRice

Beitrag#8von paula » 20. Aug 2016, 06:48

Toll geworden , die Videos habe ich mir gestern angeschaut ...ich glaube ich weiß was ich heute machen :mrgreen:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 897
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#9von cycas » 20. Aug 2016, 08:35

Das sind ja tolle Stücke!! Großartig und einmalig!! :dh:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1312
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: MacaRice

Beitrag#10von GuSto » 20. Aug 2016, 08:45

wooow wunderschön :sabber1: und toll, dass du die Kamera wieder in die Hand genommen hast und uns teilhaben lässt

seit gestern bin ich glückliche Besitzerin eines Divis - du machst mir richtig Lust es auszuprobieren!
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 153
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker