Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Mach doch mal...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 411

Re: Mach doch mal...

Beitrag#11von babbelnich » 11. Okt 2016, 22:07

Super gelungen!! Farben und Muster gefallen mir sehr gut.....die Farben von UMU sind einfach fantastisch und interessant was das dann daraus macht!!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 877
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#12von Marie » 12. Okt 2016, 05:09

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2213
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#13von schattenblume » 12. Okt 2016, 05:37

Ich finde das grau - lila absolut passend ! Die Farben sind sehr stimmig und wenn auch keine Welle - die Seife ist traumhaft schön !
Liebe Grüße
schattenblume


Du kannst keinen Ozean überqueren, in dem du einfach nur aufs Wasser starrst !
( Rabindranath Tagore )


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
schattenblume
 
Beiträge: 556
Registriert: 05.2015
Wohnort: Osthessen
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#14von goldene » 12. Okt 2016, 08:48

Ahhh die Farben sind HIMMLISCH ich liebe deine Seife schon vom ersten Blick an.... :sabber1: :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
goldene
 
Beiträge: 1262
Registriert: 01.2012
Wohnort: OSTSCHWEIZ
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#15von KaLu » 12. Okt 2016, 09:01

Seife macht doch echt, was sie will. Aber wenn die anschließend so toll aussieht, dann wär ich auch versöhnt.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 1377
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#16von himmelblau » 12. Okt 2016, 09:40

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente!!! :ggg55:
Ich bin ja auch eher für Pastellfarben in der Seife aber an Euren Reaktionen sehe ich doch, dass auch kräftigere Farben faszinieren und beliebt sind. Und da ich ja nicht alle Seifen für mich mache, sondern ganz viel zum Verschenken, kann ich nicht immer nur von meinem Geschmack ausgehen. Ich freue mich, dass sie Euch gefällt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#17von Trolline33 » 12. Okt 2016, 11:03

Die hat das gewisse etwas muss ja nicht immer so sein wie gewünscht. :a080:

Sind die Tapiokaperlen eigentlich sehr schrubbelig? Ich hatte mal eine gekaufte Seife damit die war echt heftig. Oder gibts da
verschiedene Größen davon?
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#18von bille » 12. Okt 2016, 14:10

Ich weiß nicht, wie sie werden sollte, aber so gefallen mir Farben und Muster super. Zum Einrahmen und an die Wand hängen schön :th3: :connie_5:
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#19von katizett » 12. Okt 2016, 14:14

Das steht ihr mehr als gut! Eine ganz tolle wunderschöne Seife ist das!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 715
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Mach doch mal...

Beitrag#20von Malvina » 12. Okt 2016, 16:05

Ich finde Deine Seifen einfach toll! Richtige kleine Kunstwerke, die retromäßig anmuten.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker