Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 02:40

Maestras Seifenrudel - Alpaka, Gurkensole und ROTWURST O.O

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 510

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#11von Maestra » 26. Aug 2016, 16:45

Claudi hat geschrieben:Alpaka und Gurkensole ....sehr schön :smilie_happy_011: Inhalt wie Optik wunderbar...
Zur Rotwurst sag ich lieber nix :c015: :a050: :c041:


Fiese Optik, nicht wahr?! :smilie_girl_004: :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#12von Maestra » 26. Aug 2016, 16:45

grasgrün hat geschrieben:Wenn die schönste Seife stinkt ist das viel doofer als eine gutriechende Resteseife :mrgreen:
Die zwei andern sehen wunderbar cremig aus!


cycas hat geschrieben:Die Rotwurst sollte aber rund sein...dann wäre sie genau richtig...wie das Original :c041:
Okay, Scherz beiseite: Sind alle wunderschön geworden und so lange keine nach Wurst riecht, ist doch alles bestens... :c015:


Da gebe ich euch Recht! Sie riecht ganz toll! :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#13von Alina » 26. Aug 2016, 16:50

Haha, Seife neigt irgendwie generell stark dazu nach Wurst auszusehen :c041:
...ich hatte schonmal einen Räucherschinken und Leberwurst sieht man hier ja auch häufiger. Deine Blutwurst ist aber auch wirklich ein richtig realitätsgetreues Exemplar :mrgreen:

Spaß beiseite, mir gefallen die Seifen alle drei richtig gut. Ich habe nächstes Jahr auch Zugang zu Alpakawolle und bin schon sehr gespannt auf die Seifen mit der guten Zutat :smilie_frech_053:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 994
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#14von Fee » 26. Aug 2016, 17:20

Mit der Wurstseife würde ich mir nicht so gerne die Hände waschen, auch wenn sie gut duftet. Ich hätte trotzdem immer Sorge, dass die Hände damit seltsam riechen und nicht sauber sind. :a050:
Die anderen finde ich hübsch. :D
Fee
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#15von Showermärchen » 26. Aug 2016, 19:14

Die Farben der ersten beiden Seifen gefallen mir sehr gut und die braunen Pünktchen passen doch super.

Zur Rotwurst mit leichten blauen Schimmelpunkten könnte ich einen alten Block Hirn-Leberkäsmasse hinzusteuern :smilie_girl_004:
Benutzeravatar
Showermärchen
 
Beiträge: 76
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#16von Laugena » 26. Aug 2016, 21:24

Naja, mit viel Optimismus kann man die Wurststücke auch als bunte Steine betrachten. Sind doch ganz schön. Und wenn sie auch noch so toll riecht wird sie bestimmt trotzdem gern genommen.

Ich erinnere mich da an meine "Würste"...
Ich bin mal so frei, darf ich sie hier zeigen?

"500g Fleischwurst bitte"
Bild

"...und noch 200g Corned Beef."
Bild
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1294
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#17von Maestra » 26. Aug 2016, 21:53

:c041: :c041: :c041: :c041:

Herrlich!
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#18von rokoud » 26. Aug 2016, 22:05

Sind doch schick!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23564
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#19von himmelblau » 26. Aug 2016, 23:03

Die sind wunderschön geworden, mir gefällt Deine Form mit dem Baum!!! Und eine Rotwurst erkenne ich nicht, eher roten Terrazzo und das finde ich schon ziemlich chic! :dh:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6324
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Alpakaseife, Gurkensole und ROTWURST *kreisch*

Beitrag#20von Marie » 27. Aug 2016, 05:33

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker