Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:12

Maestras Seifenrudel - black butterfly

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 352

Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#1von Maestra » 8. Nov 2016, 17:17

Black butterfly ... naja, so ähnlich. :smilie_happy_076: Ich übe noch mit den Schmetterlingen. :g040:

Ich finde, es kann sich trotzdem sehen lassen?

Innere Werte: Olive, Babassu, Reiskeim, Kabu und Jojoba ... dazu ein bisschen Meersalz und Micas zum färben. ÜF 15%.
Beduftet mit Mayan Gold und Beeswax von Behawe ... es waren die Reste, deshalb hab ich die zusammengekippt. Wunderbare warm würzige Mischung! :girlherzblink:

Bild
Bild

Ich werde noch weiter üben ... so lange, bis mir das gefällt. :a050:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1048
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#2von just puli » 8. Nov 2016, 17:20

Also mir gefällt sie sehr gut. Erstens mag ich diese zarten Swirls total gerne und zweitens die Farbkombi Schwarz Weiß Rot auch.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3710
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#3von StoneFlower » 8. Nov 2016, 17:22

Wunderschön :sabber_2:

Auf dem ersten Bild sieht es aus wie je eine Ameise auf dem Ast...
... das 2. Bild erinnert mich an ein Fliege im Flug von vorne.. mit den großen Augen... :c041:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#4von Maestra » 8. Nov 2016, 17:23

:c041: :c041: :c041:

Ich sag ja, ich muss noch üben mit den Schmetterlingen ... :c041:

Man sieht Ameisen und Fliegen, aber keine Schmetterlinge! Mach ich noch eine, so! :coolgirl: :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1048
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#5von carina7 » 8. Nov 2016, 19:03

Also ich finde sie wunderschön, geradecweil sie nicht so übermäßig bunt sind. Meiner bescheidenen Meinung nach musst du nicht mehr üben ...
Benutzeravatar
carina7
 
Beiträge: 445
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#6von paula » 8. Nov 2016, 19:04

Toll geworden !!! Mayan Gold hat gar nicht so dunkel gefärbt wie ich das von dem Duft kenne....
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 781
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#7von Lisbeth » 8. Nov 2016, 19:25

Soooo schön :g040: :g040: :g040:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1799
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#8von rokoud » 8. Nov 2016, 19:38

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22987
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#9von ErNa » 8. Nov 2016, 19:42

Also mir gefällt sie auch und ich sehe ganz eindeutig SCHMETTERLINGE im Profil!!! :laie_60a:
Sei immer du selbst, die anderen gibt es schon. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2016
Wohnort: Mitteldeutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - black butterfly

Beitrag#10von Maestra » 8. Nov 2016, 19:43

paula hat geschrieben:Toll geworden !!! Mayan Gold hat gar nicht so dunkel gefärbt wie ich das von dem Duft kenne....

Das kommt noch. Bei mir hat das oft erst nach Tagen nachgedunkelt. Deshalb hab ich für den Swirl auch dunkle Farben gewählt.
Vielleicht hab ich ja aber Glück und es färbt nicht zu stark nach. Hab es ja mit einem anderen gemischt, folglich ist die Konzentration des PÖs niedriger.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1048
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker