Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:40

Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 530

Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#1von Maestra » 16. Okt 2016, 21:20

Aus meiner Luxus- Solegesichtseife mit Babassu, Shea, Raps und Olive ist quasi "aus Versehen" eine Art Cosmic Wave Swirl geworden.
Guckt mal ... so habe ich die vorhin aus ihren Einzelförmchen geholt. So wirklich gewollt war das nicht ... aber es ist total schön! :meinherz:

Bild
Bild

Beduftet mit "an afternoon in the garden" von Behawe. Was für ein toller Duft! :juchuhhh:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#2von mini69 » 16. Okt 2016, 21:25

Was für eine tolle Seife.
Sie schaut so samtig aus, die Farben sind klasse und der Cosmic Wave ist absolut nicht für Arme! :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22374
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#3von yogablümchen » 16. Okt 2016, 21:35

Cool, hast du im Topf vorgeswirlt und dann in die Einzelformen nach Cosmic-Wave-Art eingefüllt?
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4208
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#4von Maestra » 16. Okt 2016, 21:51

Ich wollte ursprünglich einen in the pot swirl machen. Ich hab also den rosa SL in den Pott ;-) mit dem weißen SL eingefüllt und dann vergessen, dass ich da drin noch mal rühren wollte. :c041:
Jedenfalls kippe ich also den SL ins Förmchen und denke mir: Hey, das geht ja voll einfach! Jetzt nur noch zickzack machen und dann hast du einen cosmic wave. :mrgreen:
Ich hab dann zugesehen, dass ich von allen 4 Ecken einmal kurz reingegossen hab. Ging echt gut.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#5von yogablümchen » 16. Okt 2016, 21:58

Ich habe mich schon so oft geärgert, dass die Einzelformen keine schöne Maserung haben, sondern immer irgendwie die erste Farbe auf der einen Seite und die andere Farbe auf der anderen Seite erscheint. Eine tolle Methode für schöne Einzelformen. Hast du fein gemacht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4208
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#6von himmelblau » 16. Okt 2016, 22:00

Die sieht wunderbar aus, Deine ungeplante aber dafür gelungene Cosmic Wave!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6263
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#7von lilacosmea » 16. Okt 2016, 22:16

Seifen haben doch ein Eigenleben. :e020:
Sehr hübsch geworden. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1497
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#8von Marie » 17. Okt 2016, 06:07

Die Seife ist wunderschön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2214
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#9von Maestra » 17. Okt 2016, 06:34

Danke schön ihr Lieben! :f010:

Ich bin echt stolz auf dieses Seifchen. :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Cosmic Wave für Arme ;-)

Beitrag#10von sidbabe » 17. Okt 2016, 06:54

so tolle Sachen passieren aber auch nur dir oder :c041: :f010: ! Die ist wirklich wunderschön geworden und
das mal ebenso WOW :dfbgirlierosabrille: Ich wollte heute auch einen Cosmic Swirl in Einzelförmchen
versuchen aber dreifarbig (so als Übung wegen der Konsistenz) wenns ins Hemd geht isses ned so tragisch
:dfbgirlieblinki: Mal schauen was dabei rauskommt.....
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1223
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker