Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:53

Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 333

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#21von Mika » 19. Okt 2016, 13:36

Eine vergoldete Naturseife, wie schön und den Duft liebe ich auch ! :connie_5:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#22von Maestra » 19. Okt 2016, 16:00

Danke schön :girlherzblink:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#23von himmelblau » 19. Okt 2016, 16:07

Oh ja, die gefällt mir sehr gut!!! Vor allem mit dem schönen Stempel! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6259
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#24von Maestra » 19. Okt 2016, 16:20

Der Stempel ist toll, nicht wahr? :e020:

Sollte ich mal erwähnen, dass es ein Stempel aus dem Seifenstempelwanderpaket ist? :mrgreen: *werbetrommel rühr*
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#25von paula » 19. Okt 2016, 16:23

Katja du verrrüchtes Huhn :c041: wann machst du das alles ??? Toll ist deine Straußseife geworden , die Duftmischung klingt super !!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 795
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#26von Maestra » 19. Okt 2016, 16:42

:gi79: :gi69: :girlgruebeln: :coolgirl:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#27von ditte » 19. Okt 2016, 19:13

Liebe Katja, dein Ringelblumenstrauß ist :sabber_2: :sabber1: :sabber_2:

Da passt alles: Inhalte, Duft und Aussehen! :girlherzblink:
Liebe Grüße Ditte

Jeder soll seine eigenen Fehler machen dürfen...
nur nicht auf Kosten anderer!

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7104
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Maestras Seifenrudel - ein Strauß voller Ringelblumen

Beitrag#28von Maestra » 19. Okt 2016, 19:51

Danke schön :girlherzblink:

Wenn man bedenkt, dass die Seife anfangs so gar nicht meiner Planung entsprach, ist sie echt ganz hübsch geworden. :smilie_girl_022: Ich fand anfangs zb die Farbe schrecklich. Unter Ringelblumenfarbton hab ich mir echt was anderes vorgestellt. :red3: Und ich hatte gehofft, dass mein Püri die Ringelblumenblüten noch kleiner schreddert ... aber wenn man es genau betrachtet: Kleiner geht es echt nicht. Ist nun mal "nur" ein Püri, kein Mahlwerk. :smilie_happy_076:

Aber letztendlich ist die Farbe dann im Nachhinein erst schön geworden. So nach 3 Tagen ungefähr. Und da passte dann der goldene Stempel wirklich wie die Faust...

Was viel wichtiger aber ist: Meine Nase nimmt das Straußenfett Gott sei Dank nicht mehr wahr. Die ersten Tage roch das echt nach Tier ... mag an der sehr hohen Überfettung auch liegen.

Jedenfalls ... inzwischen ärgere ich mich, dass ich nur 4 große Stücken gesiedet hab. :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker