Aktuelle Zeit: 25. Feb 2017, 16:53

Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#11von rokoud » 13. Dez 2016, 14:17

sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24275
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#12von savona » 13. Dez 2016, 14:26

Sehr schöne Seifen!
Meistens mag ich so viele Kräuter in Seifen optisch nicht so gerne, weil sie schnell schmutzig-bräunlich werden.
Aber das hast du mit dem frischen Grün super abgefangen, den Trick merke ich mir :e020:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#13von cycas » 13. Dez 2016, 15:44

Oh, die Fauna ist mein Liebling!! :sabber_2:
Und die Flora ist ganz toll geswirlt, auch wenn du nicht ganz zufrieden bist. Ich bin es!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1471
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#14von ErNa » 13. Dez 2016, 16:16

Sehr schön sind sie beide geworden, mein Favorit ist aber eindeutig die zweite. :2_girlie2_1:

LG Erna :smilie_girl_112:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 364
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#15von paula » 13. Dez 2016, 19:14

Tolle Seifen Katja! Bei der zweiten finde ich die grüne Farbe sehr hübsch, welche ist das ?und der Duft klingt auch sehr vielversprechend
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1050
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#16von tina61 » 13. Dez 2016, 19:26

wieder wunderschön geworden :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5089
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#17von Lady_M. » 13. Dez 2016, 19:34

Wirklich fantastisch - alle beide!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 534
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#18von Maestra » 13. Dez 2016, 19:56

paula hat geschrieben:Tolle Seifen Katja! Bei der zweiten finde ich die grüne Farbe sehr hübsch, welche ist das ?und der Duft klingt auch sehr vielversprechend


Das grüne ist Tonerde, man mag es kaum glauben. :smilie_denk_10: Hab im gesamten SL noch Kaolin drin, vielleicht quietscht die Farbe deshalb so ein wenig.
Bin jedenfalls selber sehr überrascht und freu mich, dass das Grün so schön geworden ist.
Das Bild täuscht allerdings auch etwas. "In echt" Ist die Seife irgendwie matter, matschiger, dreckiger ... öhm ... :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1380
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#19von Gabi » 13. Dez 2016, 21:03

Mein Liebling ist auch die Fauna, obwohl die Flora so wunderschön geswirlt ist. Und das mit der Wohnungsbeduftung kann ich bestätigen: ich bedufte ja ausschließlich mit ÄÖs, und in den ersten paar Tagen nach dem Sieden ist das schon krass, die eigene Wohnungstür aufzusperren :c041:
Aber dann bleibt über die Reifezeit (wenn man Glück hat) in der Seife gerade mal ein dezentes Düftchen erhalten. Deine Mischung klingt aber sehr schön, Maestra!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1068
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Flora und Fauna

Beitrag#20von Mika » 13. Dez 2016, 21:27

Liebe Katja , du schüttelst deine Schönheiten ja nur so aus dem Ärmel - Wahnsinn ! :sabber_2:
Dein Rudel wird schön langsam zu einer Herde . :e020:
Bin schon gespannt auf die nächsten .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1177
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker