Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 20:10

Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 418

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#11von Rößchen » 18. Okt 2016, 17:50

Du hast mir richtig Lust gemacht. ...in den nächsten Tagen muss ich unbedingt Harz sammeln gehen!
Sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Rößchen

Das ist keine Unordnung - hier liegen nur überall Ideen rum......
Benutzeravatar
Rößchen
 
Beiträge: 114
Registriert: 04.2016
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#12von savona » 18. Okt 2016, 18:01

Toll!

Ich muss unbedingt auch Harz sammeln gehen, den Geruch liebe ich auch!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3903
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#13von Claudi » 18. Okt 2016, 18:18

:smilie_girl_112:
Sieht toll aus , vielen Dank für die Erklärung :smilie_happy_076: ...ich habe nämlich auch von vianney Harz ergattert und bin seit Wochen am überlegen wie ich das am besten verwende. Dein tut kommt also gerade richtig :f010:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#14von Skyler » 18. Okt 2016, 20:14

Ich find die wunderhübsch! Und gestempelt hast Du auch sehr schön.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2017
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#15von egni » 18. Okt 2016, 22:38

Tolle Naturseife, den Duft würde ich jetzt gerne riechen ...
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#16von belnina » 19. Okt 2016, 00:21

Eine sehr schöne Seife.
Harz zu verseifen würde mich auch mal reizen.
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 624
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#17von Lisbeth » 19. Okt 2016, 05:36

Superschön ist die geworden! :g040:

Und dann noch ne CP, Hut ab, ich hab mir lieber ne OHP gemacht (hatte auch den Vorteil, dass ich sie schnell anwaschen konnte, weil ich soooo gespannt drauf war und weil ich nicht sicher war, ob vom Duft bei einer CP noch viel übrig bleibt). Ich bekomme auch bald wieder eine Ladung Harz, vielleicht trau ich mich dann an ne CP, Deine sieht wunderbar glatt aus.

Liess sie sich gut schneiden? Ich bin nicht sicher, ob ich sie unbedingt würde gelen lassen wollen, weshalb wolltest Du Gelphase haben?
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1930
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#18von Brycha » 19. Okt 2016, 06:22

belnina hat geschrieben:Harz zu verseifen würde mich auch mal reizen.

Mich auch, wenn ich diese Seife sehe. Sie sieht toll aus und der Duft klingt sehr fein.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18423
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#19von Linuxgirl » 19. Okt 2016, 07:00

Toll geworden. Sie sieht wirklich wunderschön glatt aus und die Farbe finde ich persönlich auch sehr schön.
Und Harzgeruch ist wirklich fein.
Ich bin mal gespannt, ob du auch das Gefühl hast, daß die Seife sich auch leicht "stoppend" beim Einseifen anfühlt. Bei den zwei Harzseifen, die ich testen durfte, war das so. Das Hautgefühl hinterher war aber prima.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2500
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Harzölseife, Natur pur

Beitrag#20von Rita » 19. Okt 2016, 08:01

Oh man, ich muss doch schon Kastanien sammeln...und jetzt auch noch Harz.... :c015:
Die sieht toll aus :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1044
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker