Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 03:06

Maestras Seifenrudel - Strauß, Drachenblut und Alles-drin

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 203

Re: Maestras Seifenrudel - Strauß, Drachenblut und Alles-drin

Beitrag#21von Maestra » 30. Jan 2017, 21:20

Purplelady hat geschrieben:Wow wahnsinnig schöne Seifen.mir gefallen alle 3 sehr gut...bei der ersten finde ich das Rezept recht interessant da du fast nur feste Fett drin hast...hat das nicht übel angedickt?


Nein, überhaupt nicht. Weder Babassu noch Strauß haben bei mir angedickt. Mehrfach getestet. :coolgirl:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1438
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Maestras Seifenrudel - Strauß, Drachenblut und Alles-drin

Beitrag#22von Maestra » 30. Jan 2017, 21:21

Lemonfresh hat geschrieben:Ich finde auch alle drei schön!💝

Ist Drachenblut eine Farbe?Und wenn ja,wo bekommt man die?
(Ich kenne bis jetzt nur den Duft Dragonblood,aber dran geschnüffelt hab ich leider noch nicht!)


Drachenblut ist ein Harz. Google mal danach. Bei dragonspice.de hab ich es gekauft. Findet man bei den Räucherwaren. :hallo:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1438
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Vorherige