Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 20:21

Magische Blutwurz(el)seife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 6
Zugriffe: 1436

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#41von SoCoBo » 6. Feb 2017, 09:57

Die Formen sehen wirklich klasse aus!!! :smilie_frech_053:
SoCoBo
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2017
Wohnort: In der Nähe von Karlsruhe
Geschlecht: männlich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#42von Rita » 6. Feb 2017, 10:06

Nein, nein, nein....ich gucke nicht bei etsy....
Aber vielleicht doch....
Ich kann nur sagen, ich bin sprachlos. Die sind fast zu schade zum Benutzen
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1086
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#43von Priskja » 6. Feb 2017, 10:45

Hallo ihr Lieben!! :smilie_girl_112:

Ich bin überwältigt von solch vielen lieben Kommentaren!!!! :s035:

Ich möchte euch gerne den Verkäufer der Formen verlinken. Gekauft habe ich sie alle bei Etsy.com (Verkäufer: soapcityru),
Die Sonnenwindform hatte ich bei Sidbabe :f010: gesehen und musste sie haben.......
Leider sind derzeit der Elefant (hier hatte ich auch nur 2 bekommen) und die Sonnenwindform ausverkauft.

Leider haben die meisten Formen einen Nachteil: Man kann sie nicht hinstellen und befüllen, da z.Bsp. der
Elefant eine Wölbung nach unten hat!!!!
Aber Frau ist ja erfinderisch: Eine Box mit Styropor-Verpackungsschnipsel (alternative wäre Sand gewesen) gefüllt
und die Formen halbwegs gerade hineingedrückt und befüllt (isoliert auch schön).
Hier der Link Etsy-soapcityru

Danke euch allen und eine schöne Woche :smilie_happy_077: !!
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#44von Priskja » 6. Feb 2017, 10:47

Minka hat geschrieben:Ach du meine Güte. Was für eine bezaubernd magische Seife! :smilie_frech_053:

"Blutwurz" wird sie ja deshalb genannt, weil wenn man die Wurzel anschneidet, sie rot wird (ist ein oxidativer Prozess). Und der Name Potentilla kommt ja von "Macht" und "Können". Also die Pflanze hat so einige tolle Wirkungen. Wundert mich also nicht, dass sie so reagiert. ;-) :c015: Du hast da ein echt wunderschönes Stück erstellt. Und wie alle anderen schon vor mir: BITTE BITTE sag uns, wo du die wunderschönen Formen her hast! Ich muss einfach das Einhorn-Förmchen haben!! :sabber_2:


Liebe Minka!! :smilie_girl_112:
Hab es dir grad verlinkt und lieben Dank! :f010:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Benutzeravatar
Priskja
 
Beiträge: 1404
Registriert: 11.2014
Wohnort: CH-BE
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#45von KaLu » 6. Feb 2017, 11:15

Du meine Güte...mir geht es wie den anderen. Ich bin echt gerade hin und weg von dieser Seife. :g040: :g040: :g040:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#46von Cloud » 6. Feb 2017, 11:20

Wow. Die Farbe ist ja der Wahnsinn. Super schön und dann noch die tollen Formen. Der Elefant hat schon ein bisschen mein Herz gestohlen.
Ganz tolle Seifen!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 4571
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#47von martina » 6. Feb 2017, 12:03

Liebe Heike,
ich verneige mich voller Ehrfurcht!
Was für zauberhafte Stücke!!!
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#48von Sassy » 6. Feb 2017, 13:43

Seifen mit dem Zauber von 1001 Nacht! Klasse!
Sassy
 
Beiträge: 21
Registriert: 03.2016
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#49von grasgrün » 6. Feb 2017, 14:13

:g040: es haut mich aus den Socken... Genial.....Genial....Genial
Da gibt es ja ein natürliches Rot und was für eins!
Weisst du ob die Farbe beständig bleibt, oder ob es ausbleicht?
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3170
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Magische Blutwurz(el)seife

Beitrag#50von Lucy » 6. Feb 2017, 14:18

Ganz wunderbare Farbe und Formen :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6563
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste