Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:37

3 mal Premiere

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Re: 3 mal Premiere

Beitrag#21von Andrea » 15. Feb 2017, 17:02

Ich habe das Rezept hier aus dem Forum kann es jetzt aber nicht mehr finden und jetzt weiss ich nicht wieviel ich hier schreiben darf.

Zum Crockpot
Ich hab ihn erst seit Samstag, die OHP War problemlos. Ein paar mal nachsehen, ein paar mal umrühren.
Liebe Grüße, Andrea
Andrea
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: 3 mal Premiere

Beitrag#22von wwmaid » 15. Feb 2017, 18:37

Da wird man ja neidisch! So schön gestempelt, und wenn sie nicht als Haarseife klappt, dann ist es immer noch eine schöne Handseife
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6458
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: 3 mal Premiere

Beitrag#23von Gishlaine » 15. Feb 2017, 19:16

Würde ich fast nicht glauben, dass das rosa TE ist, wenn ich das nicht lesen würde. Aber wurscht, ich finde sie sehr schön.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 695
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Vorherige