Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:25

Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#1von Demi90 » 10. Okt 2016, 20:42

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich wieder aus der Versenkung hervorgekrochen bin kann ich euch mein neuestes Seifchen präsentieren. Ich war so angetan von den tollen Cosmic Wave Seifen die ihr hier gezaubert habt also habe ich mir das auch vorgenommen.

Frisch in der Form sah der Cosmic Wave Swirl so gelungen aus:

Bild

Bild

Beim Ausformen war die Seife jedoch noch etwas weich und es blieb etwas Leim in der Form kleben, weshalb sie nun leider etwas puristisch aussieht :red3:
Da ich auch noch keine richtigen Kantenhobel besitze (den ich mir unbedingt mal zulegen muss!) sind die Kanten nicht so schön gerade und glatt geworden also kam der puristische Look noch mehr zur Geltung... :smilie_girl_004: :c041:
Naja irgendwie finde ich sie trotzdem ganz hübsch. Bin mal gespannt wie sie sich dann wäscht :coolgirl:
Und Übung macht ja bekanntlich den Meister also werd ich mal weiter üben :c041:

Bild
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1564
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#2von katizett » 10. Okt 2016, 21:45

:smilie_girl_112: Demi,

mein cosmic wave Versuch endete damit, dass ich feste Masse irgendwie in die Form gespachtelt habe. da macht sich deine Seife richtig gut! Ich tröste mich gerne mit den inneren Werten - was hast du denn verseift?
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 714
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#3von Hope » 11. Okt 2016, 06:10

:smilie_happy_077: auch aus der Sommerfrische :s030: zurück und dann in der Siedeküche :girlkochen: die faszinierende Cosmic Waves gezaubert :2_girlie2_1:

Nachdem mein Versuch als klecksiger Topfswirl in die Form klatschte, hast du so feine Linien und Strukturen hinbekommen, ist doch schön.
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 560
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#4von hüttelputz » 11. Okt 2016, 15:26

Hallo Demi, die Linien sind doch fein, einfach nochmal versuchen.
Ich hab gut reden..., grad nen Slide versemmelt :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#5von Demi90 » 11. Okt 2016, 20:00

Danke ihr Lieben für eure netten Worte!

Als innere Werte hat sie ein 25er Rezept aus Olivenöl, nativem Avocadoöl, Sheabutter und nativem Kokosöl :)
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1564
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#6von Mika » 11. Okt 2016, 21:41

:smilie_girl_112: Das wird bestimmt eine feine Seife bei den wunderbaren Inhalten .Auch wenn sie optisch nicht so geworden ist , wie du es dir vorgestellt hast . Sie ist doch ein hübsches Pastellseifchen geworden !
Wenn ich so nachdenke - - mir fällt grad auch keine Seife ein , die so geworden ist, wie ich es geplant hatte - mit der richtigen Farbdosierung habe ich auch immer Probleme .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 862
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#7von Trolline33 » 12. Okt 2016, 11:14

Seife macht ja immer was sie will. Ich finde deine Farben ganz toll, so schön pastellig und die Streifen schön fein. :e020:

Kantenhobel hab ich auch nicht, bei mir muss der Gurkenschäler herhalten. Das geht ganz gut :a050:
es grüßt aus der Oberpfalz die Trolline
Trolline33
 
Beiträge: 180
Registriert: 05.2014
Wohnort: bayr. Sibirien
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#8von belnina » 12. Okt 2016, 14:18

Ich finde die zarten Farben und Wellen sehr schön!!
Ich mag das !!!
Meine Kanten mach ich auch mit dem Sparschäler, wenn die Seife etwas fester ist.
Liebe Grüße
Regina
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
belnina
 
Beiträge: 552
Registriert: 04.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#9von Mondschnecke » 15. Okt 2016, 23:36

Mir gefällt sie auch, die zarten Farben find ich sehr schön :girlies_0197:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 233
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Mal wieder Seifeln - Cosmic Wave :)

Beitrag#10von Demi90 » 17. Okt 2016, 19:41

Danke für eure lieben Kommentare! :f010:
Benutzeravatar
Demi90
 
Beiträge: 1564
Registriert: 07.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker