Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 00:53

Mallorcaseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273

Re: Mallorcaseife

Beitrag#11von Brycha » 16. Sep 2016, 22:24

PamelaN. hat geschrieben:Hat man bei Grießbrei eigentlich irgendwelche Qualitätseinbußen? Also wenn sie überall fest ist, den Küsschentest besteht, dann kann ich sie doch verwenden oder?

Ja, das ist nur ein optisches Problem.... bei deiner Seife ist es noch nicht mal das - die find ich total schön.
Ich habe mal eine Griesbreiseife produziert, die - wie eine ganz liebe Seifensiederin aus dem Forum dazu schrieb - aussah, als wäre sie in einen Haufen Asche gefallen :c041: . Diese hier - klick- und die wusch sich trotzdem prima.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Mallorcaseife

Beitrag#12von PamelaN. » 16. Sep 2016, 22:36

Deine Asche Seife hat echt was! Die gefällt mir :)
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#13von Mika » 16. Sep 2016, 23:28

Deine Urlaubsseife erinnert mich auch an Meer, Wellen , Sandstrand . . . .ist doch toll geworden, obwohl sie anders geplant war . :girlie-hello:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 832
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#14von yddet » 17. Sep 2016, 08:37

ich finde sie sehr stimmig, und den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen................
Benutzeravatar
yddet
 
Beiträge: 1968
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien /Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#15von paula » 17. Sep 2016, 08:57

Sehr schöne Mallorca Seife....Schaut so schön nach Meer aus :s035:
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 780
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#16von Malvina » 17. Sep 2016, 09:55

Mir gefällt sie auch sehr gut!
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#17von SarahKath » 17. Sep 2016, 11:10

Deine Seife gefällt mir sehr gut! Ich plane gerade eine Lanzarote Seife mit schwarzem Sand und Aloe Vera :girlfreu:
SarahKath
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.2016
Wohnort: Passau
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#18von savona » 17. Sep 2016, 14:19

Versteinerter Meeresschaum, ich finde die total genial!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3504
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#19von Mondschnecke » 17. Sep 2016, 14:25

Ich find die auch total schön, sieht man nicht, dass sie verunglückt ist :girlgruebeln:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker