Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Mallorcaseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

Mallorcaseife

Beitrag#1von PamelaN. » 16. Sep 2016, 13:44

Die Seife ist eigentlich nicht so geglückt, da sie total schnell Griesbrei wurde... Wobei das noch der Duft von der Seifenkünstler ist, der am allerwenigsten rzmgezickt hat. Ich werd die Idee sicher mal nachsieden mit einer zusätzlichen Butter oder dem 25er Rezept und von der Form her doppelt so hoch damit man den Swirl auch sieht.

Der Duft ist halt so wunderschön. Wenn ich die Augen zumache, sitze ich wieder auf Mallorca im Orangengarten und esse MandelorangenKuchen... Ich nehm den Rest des Duftes einfach für mein Waschmittel :)

Öle: Schmalz, Kokos, Erdnuss
Farbe: blau von cosmetic Kitchen und mica Azurblau, Glitter
Duft: orangenblüten von der Seifenkünstler

Bild
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#2von Grisu » 16. Sep 2016, 13:52

Auch wenn Du sie nicht so geplant hattest, ich finde sie sehr schön!
Mit echten Schaumkronen auf dem Meer....träum
Und der Duft erinnert mich auch sofort an Urlaub! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Grisu
 
Beiträge: 421
Registriert: 08.2016
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mallorcaseife

Beitrag#3von rokoud » 16. Sep 2016, 13:54

ein schickes maritimes Seifchen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Mallorcaseife

Beitrag#4von PamelaN. » 16. Sep 2016, 13:58

Der Glitzer reisst es raus :c041: Also falls ne Seife bissle schief geht: immer Glitter parat halten.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#5von Maravillosa » 16. Sep 2016, 14:00

Leider kenne ich den Duft nicht, hört sich aber sehr blumig an... träum ebenfalls vom letzten Urlaub :girl5:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 652
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#6von PamelaN. » 16. Sep 2016, 14:06

Hat man bei Grießbrei eigentlich irgendwelche Qualitätseinbußen? Also wenn sie überall fest ist, den Küsschentest besteht, dann kann ich sie doch verwenden oder?
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#7von Bellabimba » 16. Sep 2016, 14:13

Ich find sie toll... und wenn ich mir den Duft dazu vorstelle, einfach super toll.. :sabber_2:
Eine gute Zeit wünscht
Bellabimba
Benutzeravatar
Bellabimba
 
Beiträge: 100
Registriert: 08.2016
Wohnort: zwischen Mannheim und Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#8von cori » 16. Sep 2016, 14:23

Mir gefällt sie auch, vor allen das Topping ist doch ein Hingucker.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#9von Lakmé » 16. Sep 2016, 22:00

Sehr schönes Seifchen! Ob so geplant oder nicht... mir gefällt sie!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1651
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Mallorcaseife

Beitrag#10von PamelaN. » 16. Sep 2016, 22:19

Danke :)
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker