Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 22:20

Man´s Secret

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Man´s Secret

Beitrag#1von Silverice » 6. Okt 2016, 20:29

Vor 3 Tagen ist wieder ein Seifchen entstanden.
Diese habe ich zusammen mit meinem Freund gesiedet. Wir wollten unbedingt Man´s Secret verseifen. Ich hätte damals schon mit offenem Mund durch das Fläschchen schwimmen können :c041:

Verseift haben wir Olive, Kokos und Rizi, etwas Zucker in der Lauge.
Sie gefällt mir sehr gut. Hab leider nur 300g GFM genommen, da ich nicht mehr so große Mengen machen will, dafür lieber mehrere kleine.
Wollte sie eigentlich vor dem Aufschneiden noch ablichten, habs abr dann vor lauter Vorfreude vergessen.....
Hoffe sie gefällt trotzdem.
Bild
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#2von Maestra » 6. Okt 2016, 20:33

Boah, die ist ja cool! :sabber_2: Wie ist die so schwarz geworden?
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1057
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#3von Mika » 6. Okt 2016, 20:40

:augenreib: Boah ! Ein tolles Schmuckstück fürs Badezimmer habt ihr da hergestellt !
Ich wäre auch neugierig , wie ihr das Schwarz hinbekommen habt :smilie_denk_10:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#4von Hexlein » 6. Okt 2016, 20:42

Schwarz wiiiie?? :sabber_2:
Hexlein
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Man´s Secret

Beitrag#5von Silverice » 6. Okt 2016, 20:58

Eisenoxid...hoffe nicht zu viel. Naja wenns ausblutet machts nix...die Männer haben ja eh immer schwarze Hände von draußen :c041:
Viele Grüße Silverice
Benutzeravatar
Silverice
 
Beiträge: 60
Registriert: 09.2016
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#6von bitzi » 6. Okt 2016, 21:00

Ein Schmuckstück!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 818
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#7von Brycha » 6. Okt 2016, 21:14

Die Seife ist optisch so toll, da muss man ihr auch verzeihen, wenn sie ein wenig ausbluten sollte.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18075
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Man´s Secret

Beitrag#8von Sylvia » 6. Okt 2016, 21:17

Edel sieht die aus.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 636
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#9von Hope » 6. Okt 2016, 22:07

Irgendwie hat diese Seife eine tolle Austrahlung, klasse.
Benutzeravatar
Hope
 
Beiträge: 562
Registriert: 05.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Man´s Secret

Beitrag#10von sonnenkind » 6. Okt 2016, 22:49

Klasse! Ich mag schwarze Seifen sehr........genauso wie diesen Duft!
Gudrun

..... mit ´nem lieben Gruß


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sonnenkind
 
Beiträge: 1216
Registriert: 02.2014
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker