Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:12

Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#1von JaNeeIsKla » 12. Sep 2016, 16:33

Hallo ihr Lieben,

trotz Hitze hatte ich gestern Lust zu sieden.
Klaus war allerdings zu Besuch, also wurde aus Dandelion's Luxus Seifenrezept ein Blitzbeton-Kandidat mit Schweizerkäse Löcher... die zeige ich euch heute nicht, denn die verschwindet gleich mal in den Ofen.
Nachdem ich mich Klaus entledigt habe, sowie das Küchenchaos beseitigt hatte... überkam es mich noch einmal.. ich wollte wenigstens ein Seifchen das mir gefällt.

Diesmal isses Dandelion's Classic (ja ich liebe ihre Seifchen und die sind nun aufgebraucht)

Bild

Liebe Grüße Sam
JaNeeIsKla
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#2von Wölkchen » 12. Sep 2016, 16:56

Was für lecker Süßkram :c041: , aus was ist denn der "Hagelzucker"? Rundum einfach perfekt inszeniert :th3: Ich huldige Dir. Da hast Du Klaus aber gewaltig in den Hintern getreten... Gefällt mir super (mit Magenknurren).
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 410
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#3von rokoud » 12. Sep 2016, 17:11

sehen wunderbar aus!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#4von katzenmutter » 12. Sep 2016, 17:16

Die würde bei mir aber alt werden...........viel zu schön, um sie in der Dusche zu verwenden!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3939
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#5von minilou » 12. Sep 2016, 17:53

:sabber1: sehen die lecker aus!!!

herzlichst
Petra
minilou
 
Beiträge: 581
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#6von JaNeeIsKla » 12. Sep 2016, 18:14

Wölkchen hat geschrieben:Was für lecker Süßkram :c041: , aus was ist denn der "Hagelzucker"? Rundum einfach perfekt inszeniert :th3: Ich huldige Dir. Da hast Du Klaus aber gewaltig in den Hintern getreten... Gefällt mir super (mit Magenknurren).


Aus Hagelzucker 😁 bekommt man in klein im Xenos und da sind kleine Kügelchen drauf, die hab ich auch von da.
JaNeeIsKla
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#7von Siko » 12. Sep 2016, 18:22

Täuschend echt !!! Die würd ich lieber nicht einfach so rumstehen lassen!!! Ganz toller Süßkram ist Dir gelungen, das entschädigt doch für den Klausbesuch.

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 285
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#8von Cloud » 12. Sep 2016, 18:31

Wo ist denn das "Nicht zum Verzehr bestimmt" Schild? Das muss doch ein Schokocupcake sein...
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3761
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#9von Skyler » 12. Sep 2016, 19:30

Die hab ich schon auf FB bewundert - Klasse sehen die aus! :sabber1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1429
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelbiskuit-Karamell Muffins

Beitrag#10von Monika » 12. Sep 2016, 19:34

Absolut lecker.
Gruß Monika.
Liebe Grüße sendet Monika.
Benutzeravatar
Monika
 
Beiträge: 59
Registriert: 09.2016
Wohnort: Rottenburg
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker