Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 09:14

Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 569

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#11von Claudi » 2. Dez 2016, 20:29

Klingt großartig und sieht auch so aus :smilie_girl_022:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#12von Mika » 3. Dez 2016, 00:55

Die Seife klingt sehr vielversprechend . Sie schaut auch sehr mild und pflegend aus . :32:
Fein, dass du das genaue Rezept bekannt geben magst - hätte auch großes Interesse , da Bedarf vorhanden . Danke :maedel-knuddler: !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1309
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#13von savona » 3. Dez 2016, 10:29

Die Farbveränderung ist ja witzig!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4012
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#14von Weitsteinerin » 3. Dez 2016, 10:52

Liebe Seifenmädels, ich brauche eure Hilfe, wie komme ich zu Steinlaus-Mandelmilch-Sheabutter-Solerezept. Ich sitze schon schon eine Ewigkeit und find nichts so sehr ich mich bemüüüüüühhhhe. :smilie_be_039:
Kann mir jemand helfen.....
Liebe Grüße Elisabeth
Weitsteinerin
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2015
Wohnort: Scheibbs
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#15von StoneFlower » 3. Dez 2016, 10:54

Weitsteinerin hat geschrieben:Liebe Seifenmädels, ich brauche eure Hilfe, wie komme ich zu Steinlaus-Mandelmilch-Sheabutter-Solerezept. Ich sitze schon schon eine Ewigkeit und find nichts so sehr ich mich bemüüüüüühhhhe. :smilie_be_039:
Kann mir jemand helfen.....
Liebe Grüße Elisabeth


Sie hat es noch nicht eingestellt....Du musst Dich also noch etwas gedulden :smilie_girl_103:

Tante Edith meint....um es dann aber lesen zu können, wirst Du noch ein paar mehr Beiträge benötigen....Du schreibst in Deinem Vorstellungspost, dass Du schon seit 4 Jahren siedest....stelle uns doch mal ein paar Seifen in der Galerie vor.....da kommen dann ruckzuck die nötigen Beiträge zusammen
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1708
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#16von Weitsteinerin » 3. Dez 2016, 11:03

Dankeschön für deine Nachricht, ich U n g e d u l d s m e n s c h :red3:
Liebe Grüße Elisabeth
Weitsteinerin
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2015
Wohnort: Scheibbs
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#17von Weitsteinerin » 3. Dez 2016, 11:13

Liebe Stone Flower, das ist nicht so einfach, ich siede zwar schon sechs Jahre a b e r die Computerarbeit ist für mich völliges Neuland. Schade, würde euch gerne öfters meine Seifen vorstellen. Die Arbeit mit der Kamera ist halb so schlimm. Bitte nicht ungeduldig sein, ich arbeite dran. :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Elisabeth
Weitsteinerin
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2015
Wohnort: Scheibbs
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#18von StoneFlower » 3. Dez 2016, 11:51

@Weitsteinerin

Du hast eine PN
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1708
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#19von Kreativ Angie » 3. Dez 2016, 15:04

Warum sehe ich die Bilder nicht? :dfbgirlietraurig: Ich möchte sie auch gern sehen.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
Kreativ Angie
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2016
Wohnort: Italien
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilch-Sheabutter-Sole

Beitrag#20von StoneFlower » 3. Dez 2016, 19:51

Kreativ Angie hat geschrieben:Warum sehe ich die Bilder nicht? :dfbgirlietraurig: Ich möchte sie auch gern sehen.

Hast Du mal die Cookies/Verlauf/Cache Deines Browsers gelöscht?
Ansonsten kannst Du hier noch auf "Alle Cookies des Bord löschen" gehen (im braunen Style ganz unten). Gegebenenfalls musst Du Dich dann hier neu einloggen, aber dann sollte es gehen...

Tante Edith meint, sollte es dann immer noch nicht gehen, dann probiere mal einen anderen Browser
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1708
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste