Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 12:31

Mandelmilchsole

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1706

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#21von Alina » 8. Jan 2016, 23:46

...in DER Perfektion kann auch eine schlichte Seife ein wahres Kunstwerk sein. Sie ist so makellos zart und wunderschön gestempelt :32:
Toll! :2_girlie2_1:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 995
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#22von mini69 » 8. Jan 2016, 23:49

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich hab sie schon angewaschen und trotz des sehr jugentlichen Alters gefällt sie mir sehr gut.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23678
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#23von joker » 9. Jan 2016, 02:08

Eine sehr gelungene Seife mit sehr schönem, absolut passenden Stempel, Klasse! :genauso:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
joker
 
Beiträge: 442
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#24von Brycha » 9. Jan 2016, 11:00

Du hast mir gerade wieder Lust gemacht auf ein einfaches 3-Öl-Seifchen ohne Duft und Farbe. Mandelmilch habe ich nicht eingefroren, also wird es Ziegenmilch oder Schafsmilch. Und dann kommst du mal eben hier vorbei und stempelst meine Seife auch so fein wie deine, ja? :smilie_happy_076:

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18430
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#25von LittleBubble » 9. Jan 2016, 11:03

Ich mag auch Hafermilch mit Schaf oder Ziege...nur eben die Dosierung ist etwas schwieriger wie bei Mandelmilch. Die mag ich sehr gerne ohne oder nur mit ganz wenig Duft und auch gerne als Gesichtsseife.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3233
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#26von mini69 » 9. Jan 2016, 11:04

Bin schon unterwegs... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23678
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#27von Brycha » 9. Jan 2016, 11:08

:k025:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18430
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#28von LittleBubble » 9. Jan 2016, 11:09

:red3: Mönsch Mini nun schäm ich mich aber...zu deiner fantastischen Seife hab ich gar nix geschrieben. Genau mein Beuteschema und so feine Inhalte. Damit möchte man fast kuscheln und nicht duschen gehen.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3233
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#29von ankoetti » 9. Jan 2016, 12:26

Was für eine wunderbare Seife. ..
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Mandelmilchsole

Beitrag#30von mini69 » 9. Jan 2016, 13:58

Hihi...dankeschön!

Bubbelchen - die macht jetzt schon, total schönen Kuschelschaum. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23678
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

VorherigeNächste

web tracker